Zur Blog-Hauptseite Zur Hauptseite von Avepozo Flat von Peter Herrmann, ab dem 6. April 2022
Zur Artikelserie :  Prima Klima - tolle Welt Zur vorigen Seite "Buntes Allerlei"
Zu den nächsten Geschichten "Fragen aus Avepozo" geht's irgendwann hier weiter Weiterleitung zur langen Weile
nix
Zuviel Bunt ist infantil
 

Weil Narren persiflieren ziehen sie sich bunte Fetzen an.

Mir wirds zu bunt.

  graue kleine Linie
  Seiteninterne #Links - Menschen aus Farbe wirds zu bunt - Infantil plus Dies und Das - Filmversuche - Bunt ist sehr grün - Schwere Waffen - Statistik - Maoisten - Nato-Labore in Mariupol - Klimahandel - 2 + 4 - Zeichen & Wunder - Bundesmysterium - Gott - Ist-Zustand - Ich bin ein Mann - Künstler - Unabhängigkeit - Grün. Ausgebuntet - Diesel - Aphorismen - Wahlbetrug - Tag der Arbeit - Spritzung der Menschen aus Farbe (MaF) |
nix
Menschen aus Farbe wirds zu bunt 6.4.2022
 

Vielen Afrikanern, die von Bunten auch gern Menschen aus Farbe (MaF) genannt werden um sie sich ideologisch einzuverleiben, also postkoloniale Leibeigene, wird es demnächst zu bunt in Deutschland.

Warum lässt sich schnell schildern. Gerade eben, während ich dies schreibe und diese neue Seite einrichte, kommt ein Videomitschnitt einer Von der Leyen, die ich für so ziemlich das dümmste denkbarste Stück Quotenschlampe erachte. Eine Wichtigtuerin der unsympathischsten Sorte. Sie verkündet neue Sanktionen der Europäischen Unsinnion gegen Russland, mit denen sie der deutschen Industrie so quasi den finalen Absturz beschert. Wie Hohn kommt parallel die Meldung, dass die Bauzinsen auf 2 Prozent gestiegen sind. Kurz vorher, auch heute, kam ein Newsletter von dem Journalisten Milosz Matuschek. Ein Ausschnitt:

    "Wir hatten die Nullzinsphase mit historisch hoher Geldproduktion der Geschäftsbanken – wer oben an der geldschöpferischen Nahrungskette stand, schwamm im Geld; der Bürger zahlt jetzt mit hoher Inflation den Preis dafür, eine Enteignung auf Raten. Wir hatten die Pandemie, bei der alleine Pfizer dank Covid etwa 100 Milliarden Umsatz machte. Für Medien gab es Zuckerli, allein für staatliche Impfkampagnen wurden Milliarden an Steuergeld weltweit verbraten nach dem Motto: «Für euch ist es nur ein Pieks und für uns viel Geld». Die großen Techkonzerne haben die Ausdünnung des analogen Geschäfts mit Milliardengewinnen gefeiert, das «World Economic Forum» prophezeit eine K-förmige Erholung. Die Großen übernehmen das Geschäft der Kleinen. Dem Mittelstand wurde in den letzten zwei Jahren fortwährend das Rückgrat gebrochen. Wo bleibt der Aufschrei?
 

Der Aufschrei ist da. Man schreit kriegslüstern gegen Russen ungefähr in derselben hysterisch einseitigen Tonlage wie bei den Millionen kommenden Coronatoten 2020. Gehts noch dümmer?

Wie schon beschrieben, ist die Stimmung in Togo pro Russisch. Das verhindert auch französische Propaganda nicht, die sich in ihrer us-amerikanischen Steuerung nur marginal von Deutschland unterscheidet. Das bedeutet, ohne dass es sich als Beweis belegen lässt, dass ein großer Teil der Menschen aus Farbe, die im buntesten aller Deutschlands leben, von hier, von Afrika aus, beeinflusst werden und sehr still schweigen um nicht von den bunten Fanatikern diskriminiert zu werden.

Und während ich dies schreibe, tobt draußen ein vorhergesagter Sturm. Vorhergesagt von dem großen Fetischeur, der sagte, ich solle bis heute, Mittwoch, keine Schritte unternehmen. Wenn das Wasser kommt, beginnen sich meine Probleme zu lösen. Es ist Mittwoch und viel Wasser kommt gerade. Warum ich dieses Orakel erwähne?

Es hängt mit der Inflation zusammen. Mit Erbe, mit Immobilien und mit unterschiedlichen Ansichten. Es ist ein Unterschied, ob man von amerikanischen Medien für dumm verkauft wird, daran, wie meine deutsche Familie, mit Mundschutz, auch noch glaubt, oder ob man auf der Avenue Madiba sitzt und darüber nachdenkt, warum so viele Togoer Prorussisch sind. Das kleine Achtmillionenvölkchen gehört damit zu einer Mehrheit von etwa 6 Milliiarden. Die Deutschen fressen mittlerweile das Gutsein mit Schöpflöffel.

Deutsche(r) bunte(r) diverse(r) Leser_gng_*Inn. Stelle dir du das mal vor!

  Poulet bicyclette in Erdnusssoße

Ein Lieblingsgericht der togoischen Menschen aus Farbe: Poulet Bicyclete in Erdnusssoße mit Maisklos als Schreibstärkung

Fahrradhühnchen sind freilaufende Viecher ohne Antibiotikazutaten. Sie haben Fett gegen Null, sind etwas kampferprobt zäher als die Weißenhühnchen und haben Geschmack.

nach oben

Das heißt, dass in naher Zukunft sehr viel Menschen aus Farbe einen Flieger nehmen und nach Afrika fliegen. Um dort zu bleiben. Denn es wird ihnen zu bunt in Deutschland. Auch wenn es eigentlich nur rotgrün ist, aber die haben auf alle anderen Farben ja sowas wie eine Art Copyright gelegt. Außer blau, das ist das neue braun und ist Nazi. Sagen die Neoinfantilen. Die Nahostler bleiben Deutschland erhalten. Denn die haben eine Mission. Allah ist groß.

nix
Infantil plus Dies und Das 7.4.2022

"Grad mach es Maul zua!"

Das ist, was ich als Prophet der Kreisklasse B so toll an mir finde. Die Fähigkeit, ein paar Tage vorausblicken und manchmal sogar die Vergangenheit zur Zukunft machen zu können. Gestern stellte ich die Seite mit dem roten Faden infantil ins Netz und vorgestern nimmt mir das Erste Deutsche Fernsehen mein Thema vorweg um mir heute, was Aktualität bezüglich infantil anbelangt, recht zu geben.

Ich komm gleich wieder darauf zurück. Zuerst mal eine Dose Togo. weil hier geklaut wird wie bei Rabens. Sehen Sie, ich denke ja, dass der Rassismuszirkus in den USA nicht dazu gedient hat, vermeintlichen Rassismus zu mildern, sondern ihn zu festigen. Vieles was gut einherkommt, trägt nur die schönen Kleider Mephistos. Jede Medaille hat mindestens drei Flächen. Es muss ja letztlich Jeder und Jedem aufgefallen sein, dass reichlich viel der dortigen Afros klauend und plündernd durch Innenstädte gezogen sind, weil sie der Meinung waren, sie hätten ein Recht auf die Güter des alten weißen Mannes, weil ihre Vorfahren so wegen dem litten. Was massenweise Bantus in Südafrika sofort ebenso meinten.

Nun gehört in Togo schon reichlich viel Phantasie dazu, das, was nicht klappt, meinem Stamm unterzujubeln. Bei all dem, was wir den Menschen aus Farbe (MaF) zur kulturellen Aneignung bereits überlassen haben. Als Jemand der in der Pubertät in einer Gerechtigkeitsgruppe gelandet ist, die Karl Marx und Robin Hood als Cocktail gründlich missverstanden hat und sogar noch, sich heute gründlich schämend, als junger Erwachsener mal diebisch am Kapitalismus vergriffen hat, bin ich, vorprophetisch, ein Experte in unreifer Untat. Ich erinnere mich gut, wie dumm Jugendliche sein können und dass man Lernfähigkeit nicht mit Intelligenz verwechseln sollte. Sich gegenseitig nicht zu beklauen und Vertrauen in Abmachungen zu entwickeln ist eine Basis für Wohlstand und Kultur. Togo hat wenig Wohlstand, auch nicht viel mehr Kultur und es wird viel geklaut.

Eine Form der kulturellen Überlassung ist Geld. Früher waren Kaurimuscheln und allerlei regionale Gegenstände als zwischengeschaltete Tauschmittel usus. Mit dem Kaukasier kam die Knete, die Bank, Western Union und t-money. Man gestand den sich entwickelnden Staatsformen ein Äquivalent davon zu, das auf Bodenschätzen und Arbeitskraft beruht. Ein Provisorium, leicht abstrakt etwa Pi mal Daumen. Immerhin pendelte es sich mit vielen Unruhen ein wenig ein und die Balance von Ware und Geld pendelte sich auf einer kalkulierbaren Ebene ein. Doch nun geräte die Waage aus der Balance. Das was "Der Westen", der gerade wilde, zuviel an Scheinen hat, fehlt dem MaF. Es gibt zu wenig Geld, weil das bösartige Kaukasier vom Unterstamm der Banker und Finanzjongleure gerade in riesigen Lagerhallen horten. Es ist also Ware da und menschliche Einsatzkraft. Nun holt sich die das andere, aber ohne Tauschäquivalent, in ziemlich bedenklich großen Stil.

Ich kann nur vermuten, aber es ist wohl der französische Banker der bunkert. In diesen Zeiten, in denen den raffgierigen Experten für Geld das Medium entgleitet, wollen sie ihren Währungs-Diebstahl in großem Stil zur Vertuschung den Russen unterjubeln. Von dem vielen gestohlenen Geld pumpen sie riesige Beträge in die Medien die nun für sie lügen wie gedruckt und gepixelt. Vor lauter Panik verhalten sie sich wie der schwarze Ritter bei Monthy Phyton. Hauen sich selbst die Gliedmaßen ab wegen einem Krieg, den sie selbst mit angezettelt haben und nun kampfelüstern schreien: "Putin, du Lump, Bist selber schuld dass wir dein Gas und deine Rohstoffe nicht mehr wollen." Die Russen werden nicht frieren, fahren weiterhin Verbrenner und haben ganz ganz arg viel Gold. Und keine Schulden. Was die Russen haben und Deutschland nicht will, weil sie gerne schlottern und Schulden haben wollen, geht nach Afrika, was den Afrikanern als Hoffnung gut gefällt.

Wie Freunde wissen, habe ich mit zweijähriger Unterbrechung seit über 40 Jahren keinen Fernseher. Ein Unterpunkt meines Verlasssens der Gutesten aller Staaten war denn auch, dass ich für etwas bezahlen soll, das ich nicht will und nütze. So was wie das da:

  Infantilpropagand

Menschin mit Gebärmutter, nicht aus Farbe (MmGnaf)

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, dass auch mal ein Kind seine Meinung sagt. Seine. Nicht die von denen, die den Teleprompter beschrifteten. So ein Neunmalklugscheissendes Deutschmädel fast ohne Farbe im Klischeerosa wurde vorgestern, also gerade als ich "infantil" vorbereitete, zur besten Sendezeit auf Herr Putin gehetzt. Gestern sah ich es auf einer Plattform und dachte: Jetzt wird propagandistisch alles aufgefahren. Aber Hallo. Bei dieser Posse gibt es nicht nur ein Bergamo, sondern viele.

Auch heute habe ich übrigens von Militärexperten gelesen, dass Putin gar nicht anders konnte als angreifen Es war von Nato und da hauptsächlich von USA und Deutschland nämlich bereits ein Angriff geplant, der Ostukraine und die Krim heim ins Nato-Reich holen sollte. Der Herr Scholz scheint ein Faible für schmutzige Angelegenheiten im Hintergrund zu haben. In seinem Kabinett hat er denn auch Frauen versammelt, die, völlig Kompetenzlos, auf solche maskierten Sado-Maso-Nummern stehen. Aussehen tun sie ja so.

  graue kleine Linie

Togos Grenzen sind immer noch zu. Die Ein- und Ausreise über den Flughafen ist etwas gelockert, aber die eigene Bevölkerung wird weiterhin schikaniert. Ein Test kostet knapp 40 Euro, was für togoische Verhältnisse sehr viel Geld ist. Wer rüber nach Ghana will darf 15 Euro abdrücken und wenn er zurückkommt nochmal 15. Für einen Tagesausflug viel Geld. Ghanaer und Beniner haben ihre Grenzen schon lange offen.

Mein Erklärungsversuch ist ja der, dass Präsident Faure Gnassingbé schon 2019 von Frau Merkel zum Musterknaben Afrikas gekrönt wurde und nun loyal das deutsche sich selbst die Gliedmaßen abhacken mitbetreibt. Niemand hat hier mehr eine Erklärung für diesen stattlichen staatlichen Unfug. Seit 6 Wochen ist niemand verstorben, dem man Corona hätte andichten können und 47 Personen von 8 Millionen haben positiv auf diesen seltsamen Test reagiert. In Worten. Neunundvierzig. Die Anzahl der Verstorbenen bezieht sich auf zwei Jahre und einen Monat.

Jetzt hör ich langsam auf mit Statistik. Das ist doch nur noch Verarsche

nach oben

Nachdem heute in Deutschland die Impfpflicht abgeblockt wurde, besteht ja Hoffnung, dass auch hier in Togo langsam wieder Normalität einkehrt. In Deutschland noch lange nicht. Da jammert ein Volltrottel der SPD, dass nach der Abstimmung erstmals seit 1945 die Faschisten wieder im Reichstag triumphieren würden.

Tatsächlich hatte ich schon die Befürchtung, als deutscher Staatsbürger gar nicht mehr ohne Trickserei nach Deutschland einreisen zu können.

nix
Filmversuche 8.4.2022

Ich lerne ja gerade wie man Filme zusammenfügt um nicht ganz zu verblöden. Hat zwischendrin nichts mit infantil zu tun, aber mit völlig falschen Vorstellungen. Besonders was Grenzen anbelangt. 2013, Filmschnipsel. Heute fertiggestellt

 


Der Film ist von 2013, bevor ich Ziel von zwei aus Deutschland angeheuerten Betrügern als Fortsetzung der alten Berliner Intrige wurde. Fluchtartiges verlassen des ersten Hauses wegen einer irre lauten Kirche nebenan. Mehrere Monate im Hotel bis ich eine weitere Bleibe fand, dann vier Einbrüche, von denen zwei auf Kosten der Bananendiebe gingen, die ich als Fußvolk der zwei Kriminellen für mehrere Jahre am Halse haben sollte. Dann ein Uranus-Transit, dann, mit einem kleinen erholsamen Abstand, zwei Pluto-Transite. Eine astrologische Wunderkonstellation, bei der man zunächst viel Pech hat und später dann noch Unglück dazu kommt. Mehrfach dem Gevatter Tod ins Auge geblickt und mehrere schlimme Krankheiten überstanden. Durchgehalten mit der vorausgesagten Zusicherung, dass danach ein wunderschönes Leben kommt. Statt dessen kam Corona und nun der Finanzcrash der eigentlich schon für 2020 zu erwarten war.

Ach. War der Film noch optimistisch.

 

nach oben

Weils so schön ist mit Filmchen gucken. Mein erster. Noch sehr reichlich dilettantisch, macht aber nix. Einfach nur ein paar Alltagsszenen die wir drehten, um das montieren von Filmausschnitten zu lernen. Total simpel und dann mit Sound von Longitude 0_20 unterlegt. Den Bauch trainiere ich gerade wieder weg !!!

nix
Bunt ist sehr grün 10.4.2022

Nachdem nun Herr Orban in Ungarn als Vertreter der Vernunft wieder gewählt wurde, wird gerade eben in Frankreich abgestimmt. Pünktlich zum Termin zerlegte ein Gruppe von 10 Ramadangestressten noch einen Judenbengel auf der Straße worauf dem eine Tram noch den Rest gab. Bin gespannt, was das für Auswirkungen hat. Wenn Sie mal in verschiedenen islamischen Ländern gereist sind und Steine schmeißende Kinder erlebt haben, werden sie das subsaharische Afrika prima finden, denn da winken die Kinder den Ungläubigen.

So wenig wie eine deutsche Wehrfähigkeit als Vorhut us-amerikanischer Interessen gegeben ist, so wenig können sich die Grünroten gegen eine musulmanische Okkupation wehren. Naja. Ein bißchen schon:

  Grüner Fahrradpanzer

Freundliche Zusendung eines Exgrünen

nach oben

Vorne kommen Sonnenblumen raus. Bluuub. Das wird den Gegner sehr erschrecken und ihm weh tun. So wird er daran erinnert, dass er das Klima ganz arg schädigt.

Es ist schon auffallend. Kaum ist Grünrot am entscheiden, gehts wieder in einen Krieg. Seltsames Timing. Seit wann retten denn die Amis das Klima? Einseitige Propaganda aus vollen Rohren und Frackinggas aus Amiland. Sie erinnern sich an die Worte des Propheten der Kreisklasse B, dass demnächst ein Zusammenhang zwischen den Investitionen des Herrn Gates in Gennnahrung und Kernkraft und den Grünen entstehen wird? Und nachher war Herr Putin schuld. Uns blieb nichts anderes übrig, sagen sie dann. Die SPD braucht gar nichts sagen, weil die haben außer Zensur und Kampf gegen Rechts, gemeinsam mit den ukrainischen Nazis, eh schon lange nichts inhaltliches mehr anzubieten. Außer den Musulmanen eine glücklichen Ramadan zu wünschen und dass sie dann gerne beim Fasten brechen dabei wären.

Hier in Togo mag niemand den Herr Macron so richtig und die Wahlen scheinen genauso niemand zu interessieren. Vielleicht sitz ich nur am falschen Platz. Aus etwas Entfernung scheint etwas sehr wichtiges mit Fußball zu laufen und am Royal Beach scheint wieder Dorfschwof mit Orchester abzugehen. Also bestell ich noch ein Bier und ärgere mich über die beknackte Leertaste an meinem neuen Computer.

Togotogo.

nix
Schwere Waffen 11.4.2022
AUS SCHLUSS VORBEI

Zuerst hört man man von der selbsternannten Völkerrechtlerin als Quotenaußenministerin nichts. Doch als die von Merkel ernannte Europaquotin von der Leyen todesmutig nach Ukraine reiste um sich vor der Kamera wegen ein paar Leichen medial zu erschrecken, was allerdings, auch gefilmt, nur ausgestopfte Säcke waren, da musste nun auch Frau Baerbock wieder ran. Zuviel Aufmerksamkeit für andere. Sogar ihr Schweinemelker Herr Habeck kommt nun ständig bevorzugt im Fernsehen. Das rüttelt an Frau Baerbocks Selbstbewusstsein. Das vermutlich einzig Große an ihr.

Die Russen sind 1989 aus Deutschland raus, weil Ostdeutschland brav seine Schulden abgestottert hat. Korrekt wie die Russen sind, was man ja auch an den Gaslieferungen sieht, sagten sie Adieu. Allerdings wie die anderen Besatzungsmächte auch: Ohne Friedensvertrag. Der muss nämlich von allen unterzeichnet werden und das wollten die Amis aber ganz und gar überhaupt nicht.

Liefert die Frau Völkerrechtlerin Frau Baerbock nun schwere Waffen an ein Nicht-Nato-Mitglied das mit Russland im Krieg ist, ist dies eine Kriegshandlung die als Verlängerung des zweiten Weltkriegs gilt. Ganz ohne Kriegserklärung. Oder täuscht mich mein historisches Wissen?

Das einzige was an der Biografie der Dame als nicht gefaked aufgedeckt werden konnte, war ein einjähriges Studium in London, von dem es nur allseitiges Schweigen und keine Arbeit gibt. Meine prophetische Spürnase erriecht da schon lange, dass dieses wohlklingende Jahr ein Geschenk des World Economic Forums war um die Vita für die PR zu schönen. Sagen wir es mal ein wenig bunt esoterisch: Sie spricht nicht mit eigenem Mund. Die Worte werden ihr da hineingelegt. Sie muss sie sprechen, sonst kommt raus, was sie mit ihrem Realschulenglisch vierte Klasse in London gemacht hat.

Nun sagt die Quotentruchtel: "Schwere Waffen". Ja hallo. Wer hat ihr das ins Mäulchen gelegt? Na? Na? "Das sagst du jetzt und deine Bedenken wegen Scholz sind uns egal. Den haben wir schon lange am Sack" Sie sagen das wahrscheinlich ein klein wenig höflicher. Zuerst dachte ich, auf englisch. Doch im selben Moment fiel mir der Albrightlümmel Fischer ein, der Joschka der. "Völkerrecht. Aber Annalena, du bist da noch zu jung, aber das gabs bei den Jugos auch nicht. Und als der Miloševiç sagte, wenn ihr das macht gibt es eine ethnische Katastrophe, da haben wir halt behauptet, dass der Miloschewitz die wollte. So geht das. Oder hast du mich in Den Haag gesehen? Gut, das mit der chinesischen Botschaft, im Rückblick bißchen dumm gelaufen ... aber sleepy Joe macht das schon"

  graue kleine Linie

Und, während ich mich über Baerböckchen, die Inkarnation des Infantilismus, lustig mache, fünf Nigerianer am Nebentisch im Biergarten. Die lautesten Mitmenschen, die dieser Globus zu bieten hat. Sitzen ein paar Amis beisammen ist garantiert einer dabei, der schreit. Sitzen fünf Nigerianer an einem Tisch, schreien alle fünf. Die Whiskyflasche haben sie mitgebracht und bestellen Cola, dann stellen sie sich ihren eigenen Lautsprecher auf den Tisch und spielen amerikanischen Motherfucker, Motherfucker. Rücksicht kommt im nigerianischen Vokabular nicht vor.

Doch zurück zu wichtig richtig Weltbewegendem.

Neulich, Scholz, der Schweigsame, war von den Amis September 2021 schon eingeweiht über seine Rolle als erfolgloser Vermittler, weshalb er auch die Wahl gewonnen hat, buhlte Baerböckchen die Völkerrechtlerin, ihr Schweinemelker, die grüne Tonne und der Palästinenservertreter noch um die Stimmen der Friedensbewegung:

Keine Waffen - sagen die Grünen

Alle Schwiegeromas der Republik und alle 18jährigen Mädels wählten grün

Die abgebildete Taube ist längst von einem Windrad geklatscht.

Herr Scholz darf nun noch nicht, waiting for his masters voice, und es sind auch noch zu viele Sozialdemokraten mit Russland verbandelt, da muss man Rücksicht nehmen und sicher sein, dass die Medien ganze Arbeit leisteten. Also kommt Fischers "Nie wieder Auschwitz, nie wieder Völkermord" um sich vor Den Haag zu drücken, als Propaganda von den Grünen, obwohl Herr Putin ganz explizit einen Krieg führt, der ganz offensichtlich nicht gegen Zivilisten gerichtet ist, sondern militärische und strategische Einrichtungen.

Die Grünen als vorderste Kriegshetzer. Die Grünen für Geneingriffe. Die Grünen schreddern die Tierwelt. Die Grünen legen Wälder mit Beton flach. Die Grünen wollen Fracking-Gas. Die Grünen fordern harte Polizeieinsätze gegen Andersdenkende. Die Grünen hebeln die Grundgesetze aus. Die Grünen zerstören die Rechte der Frauen. Die Grünen kooperieren mit Nazis in der Ukraine. Die Grünen verhunzen die deutsche Sprache. Vertrer_gng_*Innen der Grünen halten faschistische Reden. Die Grünen unterstützen Antifa-Schlägertruppen. Die Grünen holen unbegrentzt den Islam ins Land. Die Grünen sind die Begründer der Asylindustrie. Die Grünen sind Menschenschmuggler. Die Grünen fördern Korruption durch Quote und Kumpanei in allen Institutionen. Die Grünen sind Steuererhöher. Die Grünen agieren mit billigem Populismus. Die Grünen sind eine Weltuntergangssekte. Die Grünen sind die Beseitigerinnen der Kritiker des us-amerikanischen Imperialismus. Die Grünen sind das kurze, infantile Ärmchen des Deep State, der Globalisten, des Großkapitals und des Great Reset.

Herr Geheimrat Goethe vermerkte passend: „Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.“

13.4. graue kleine Linie
nach oben

"Grad mach es Maul zua!"

Und schon kommt heute der Herr Biden in allen gleichgeschalteten Leidmedien und sagt, der Herr Putin betreibe Völkermord und setze Giftgas ein. Darf ich meine Leser höflich daran erinnern, dass jener Herr Biden sehr viele Jahre den amerikanischen Falken zugerechnet wurde und am Beenden von ein paar Millionen Leben nicht nur indirekt beteiligt war. Wenn der Dreckslaffel nun eine solche Propaganda betreibt und sich die Grünen nicht zu schäbig sind ...... Ja, oder darf ich auch noch daran erinnern, dass sein Sohn, der auch Biden heißt, mit Vornamen Jäger, übrigens, Nomen est Omen. riegeldumm zwar im verteilen seiner Mails durch einen Computerladen, voll bis zum Rand mit was auch immer, aber mit Millionenzuwendungen Anteilseigner von Biowaffenlaboren in der Ukraine ist. Und nun macht der böse Herr Putin das Familiengeld kaputt.

Nein. Das ist keine russische Propaganda. Sondern das ist alles schon viele Jahre bekannt. OK? Außerdem find ich die Giftgasnummer mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Saddam Hussein, Muammar al-Gaddafi, Baschar al-Assad ...

nix
Statistik 13.4.2022

Ein trauriger Tag. Obwohl schön Liebe statt Krieg gemacht und gut gegessen.

Seit längerem habe ich mal wieder meine Statistik ausgewertet und mit Enttäuschung festgestellt, dass ich im Laufe des letzen Jahres rund 150 Leser verloren habe. Es waren im Gesamten mal so drei- bis vierhundert. Genau könnte ich es nur sagen, wenn ich mehrere Parameter parallel auswerten würde, was aber zu viel Aufwand ist. Weil ich es ahnte, schaute ich wohl lange nicht mehr. Ich merkte es am eigenen Leseverhalten, dass man Seiten meidet, wo irgendein Stuss über Corona geschrieben wird, auch wenn sie früher mal interessant waren. Anders herum wird es anderen mit diesen Seiten gegangen sein.

Aus Togo sind die Leser treu geblieben, aber für deutsche Leser in Deutschland war Avepozo Flat Coronatechnisch zu weit von den dortigen Leidmedien entfernt. Bin gespannt, ob mein Verständnis für Russland noch ein paar Leser kostet.

Da werden wohl wieder einige zurückkommen wenn sie einsehen, dass Staaten wie Utah, Nebraska, Vermont, Montana, South Dakota und Florida heute sehr viel besser dastehen als demokratisch regierte wie New York, Kalifornien, New Jersey oder Illinois mit strengen Lockdowns. In Deutschland lügen sie sich mit religiösem Eifer selbst was in die Tasche und die Medien btreiben nur noch Hirnwäsche. Da können Viele nicht mehr mit Vernunft gegenhalten und fallen irgendwann um. Schweden oder Weissrussland werden deshalb lieber schon gar nicht mehr erwähnt. Ausserdem hatte ich ja viel Freunde, die nahe den Grünen zu verorten sind und meine Schelte gar nicht prima finden. Ausserdem hängen in Deutschland einige meiner früheren Bekannten und Freunde finanziell so dermaßen in den Seilen, dass sie schlicht kaum mehr Zeit zum lesen haben. Außerdem habe ich den Blog nie irgendwo beworben oder mich um Verlinkungen bemüht.

An mehreren Beispielen hatte ich im Lauf eines Jahres Zensur geschildert und wie Standpunkte, die in Afrika und Togo durchaus Mehrheiten spiegeln in der deutschen Presse in Kommentaren als Trollbeitrag aufgefasst wurden. Man kann sich dort nicht vorstellen, dass in Afrika in vielen Ländern aus Desinteresse nur 2 % der Bevölkerung geimpft sind und nirgendwo auch nur Ansatzweise etwas wie eine Pandemie auftauchte. Genausowenig wie der Umstand, dass CO2 in Westafrika Gutes tut, der Frauenanteil in IT kein Schwein interessiert, hier niemand außer ein paar Zeugen Jehovas an den Weltuntergang glaubt und fast alle die ich kenne der Meinung sind, dass die Russen so handeln mussten wie sie handeln.

Ich beschreibe Togo und eine Sicht aus Togo in die Welt und brauche mich nirgendwo einschleimen. Der Blog war ohnehin nur für Freunde und Bekannte gedacht. Im Übrigen erwischt es die deutschen Leidmedien sehr viel schlimmer. Deren Leser haben sich im selben Zeitraum halbiert, ganz einfach, weil sie sich als Staatspropagandisten versuchen gegeseitig zu übertreffen und biegen und lügen wie gedruckt.

Leider kam bei mir noch niemand vorbei um mit mir eine Stiftung zu gründen und mir ein Milliönchen an Euronen anzubieten wenn ich in seinem Sinne schreiben würde. Deshalb wird Avepozo Flat wahrscheinlich noch eine Weile so bleiben wie es ist.

im Schwäbischen sagt man dazu: "A räse Gosch" was man nicht ganz treffend mit "einem frechen Maulwerk" übersetzen könnte.

nach oben  Bunt und böse guckend

Auch bunt und dabei extra böse in den Wind blickend, weil als Minderheit so diskriminierend privilegiert. Zeitgemäß infantiler Selbstauslöser ohne temporär den Tatsachen ins Auge zu schauen

Garde l'esprit claire

nix
Maoisten 14.4.2022

Weiter oben steht geschrieben, dass die Grünen das verlängerte Ärmchen des bei den us-amerikanischen Demokraten angesiedelten Deep-State seien. Ein wenig vereinfacht ausgedrückt, tummeln sie sich an den Fäden von George Soros, dem Großmeister der Denk-Panzer, wie Think-Tank übersetzt heißt, und staatlich geförderter nichtstaatlicher Organisationen. Ein Teil der staatlichen Förderungen geht übrigens als tolles Geschäftsmodel in seine eigenen Taschen, aber abgesichert ist er durch Geldgeber irgendwo da hinten im Nebel dunkler beliebiger Quellen. Wenn da Jemand stochert, gibt es sofort einen darauf spezialisierten Denkpanzer, der diese Person dununziert als Jemand der was gegen das Klima oder Frauen hat und außerdem Rasisst und Nazi ist.

Nun geistert durch die Vermutungsmedien, dass bei den Grünen die Maoisten ihre geheimen Pläne umsetzten wollten und dort noch heute als U-Boote geistern. Als in den Siebzigern die Sechzigerbewegung zum Marsch durch die Institutionen blies, waren da auch Maoisten des Kommunistischen Bund Westdeutschland mit am marschieren. Komischerweise waren die damals von den so genannten Berufsverboten kaum betroffen, die hauptsächlich auf DKP'ler, also vom Osten finanzierte Stalinisten gerichtet waren und viele Freunde Mao Tse-tungs und Ho Chi Mins mutierten zu braven Beamten und lernten dann als Grüne ein wenig stricken. In dem damaligen kommunistischen Wirrwar, in Das Leben des Brian köstlich persifliert, waren die KBW'ler tatsächlich die umgänglichsten, die am wenigsten dogmatisch denkenden Kommunisten. Sie vertrugen sich ein wenig mit den Trotzkisten, weil die wegen ihrem umgelegten Heroen auch so ein bißchen was gegen Lenin und Stalin hatten. Die meisten anderen blökten rum, dass sie die Einzigen seien, die Karl Marx wahrhaftig auslegen konnten und außer ihnen Niemand.

Doch die meisten Linken bei den Grünen kamen aus einer Sammelbewegung, deren intellektuelles Zentrum das heute vergessene Sozialistische Büro war. Eine Organisation, die, ähnlich den rezenten Plänen von Sarah Wagenknecht, die Linke zu einem Pool offen denkender Antidogmatiker machen wollten und sie so aus ihrem behindernden Sektentum befreien wollten. Bei ihrer langsamen Wandlung zum Lehrer, Schützenvereinsmeier und zur Katholikin gaben fast alle Freunde Maos ihre Bibel damals an der Pforte ab. Sozialdemokratische Stamokaps und Falken vertrugen sich mit Maoisten und Trotzkisten und ließen die Anarchos und Spontis zu ihrer Belustigung auch noch mitspielen. Ihr gemeinsamer Feind war die kapitaistische Industrie die Flüsse bis zum tot sein vergifteten, Nahrungsmittel mit Chemie vollpumpten und hochgiftige Stoffe in den Baumärkten verscherbelte. Dazu gesellten sich übrig gebliebene nationale Sozialisten und Anthroposophen, die etwas esoterische anghauchten Wahrer von allem, was später unter das Label Bio fiel.

Ein wild zusammengewürfelter Haufen von sehr intelligenten Menschen und Spinnern. Das Totalitäre, das heute bei den Grünen immer mehr zum Vorschein kommt, mag noch auf die dogmatischen Strukturen der Kommunisten zurückzuführen sein, aber ich glaube nicht, dass man in dieser dispersierten Suppe den Maoismus als Dominanz erkennen kann. Das würde den analytischen Blick eher behindern. Es dürfte eher mit den im Pentagon ausgeklügelten Strategie zu tun haben, diese eigentlich schon fast verschwundene negative Eigenart ganz speziell wieder heraus zu kitzeln. Aber nicht im Sinne einer einzelnen Theorie, sondern einem Linksrechtssozialismus der bei den Deutschen immer einen Marschreflex erzeugt. Im Rückblick bekommt also die Strategie "Marsch" durch die Institutionen eine süffisante Bedeutung.

Die Maoisten waren viel zu ernst um bei dem infantilen Getue mit Blumen und Bienen mitzuspielen. Ausserdem hätten sie sich, wären sie noch inhaltlich am Ball, sehr vehement gegen die die grüne Verquickung mit Werbeagenturen gestemmt und ebenso sicher hätten sie sich in der Reinform ihrer Dogmatik gegen die Kapitalisierung von Wind- und Sonnenenergie als Aktienpakete an der Börse gewehrt.

Was aber die Polarisierung in der Ukraine anbelangt, würde ich als Pentagon-Experte ganz sicher versuchen, den trotzkistisch-maoistischen Reflex zu stimulieren und Putin mit Stalin propagandistisch in Verbindung zu bringen. Denn die DKP, die Deutsche Kommunistische Partei, westdeutscher Ableger der SED, spielte den Umweltrummel nicht mit und fristete ein einsames Dasein in den Gewerkschaftstrukturen. Dort allerdings sehr eng mit Sozialdemokraten, woraus man deren momentane Ladehemmungen ableiten kann. Diese Betrachtungen rechtfertigen zumindest den Verdacht auf noch vorhandenen Maoismus. Aber ich denke, die Grünen sind ein Amalgam von International- und von frisch mutiertem Nationalsozialimus. Mit sichtbar faschistischen Einflüssen. In dem Gedanken, sie müssten im "Gut sein" mit allen Verlusten und Entsagungen der Welt vorangehen, steckt der nationale Gedanke Hitlers und Mussolinis.

Das infantile ist wegen den reichen Witwen und ihren SUV fahrenden Erbinnen. Strukturell für jede Art von Religion hochempfänglich. Wenn sich dann noch die tollkühnen Enkelchen wegen Bienen auf den Asphalt kleben und sagen, dass man ihnen weh tut, schmelzen die Omas weg und die Erbinnen sind sofort mit ihnen einig. Weiblich-mütterliche Gruppendynamik.

Ja und dann gabs und gibts da noch die Spinner_gng_*Innen.

Voll grün und bunt, ey. Und was für ein Geschlecht hast du heute oder wieviel?

Die werden vom Pentagon im Zusammenhang mit Rassimus gehätschelt um das Ratio zu vernebeln. Erwachet ! Sogar mit Wachturm.

nach oben Kinderindoktrination durch Infantilismus

Kinderindoktrination durch Infantilismus mit Sonnenblümelein und Meinoismus

nix
Nato-Labore in Mariupol 14.4.2022

Weil heute Gründonnerstag ist, als Erinnerung nochmals zu den Grünen. Die sind schon ganz zappelig und hibbelig mit ihren Forderungen und es kann ihnen nicht schnell genug gehen mit schweren Waffen. Ja warum denn nur? Was hamse denn? Kam ein Anruf von Sleepy Joe und Macron, ganz nervös, mitten im Wahlkampf, als Lakai fürs World Econic Forum?

    "... Offiziell wurde von Seiten des russischen Verteidigungsministeriums bisher nur bestätigt, dass man aus der Asovstal-Festung Handyanrufe in einigen europäischen Sprachen aufgezeichnet hat und  fünf Hubschrauber, die offenbar für nächtliche Rettungsmissionen zu dem Gelände unterwegs waren, abgeschossen wurden. Auch ein Landungversuch mit einem Zivilschiff wurde gestoppt. In verschiedenen Blogs und Foren ist von  200 NATO-Angehörigen in den unterirdischen Anlagen die Rede, die von  3000 Asov-Brigadisten bewacht werden. Viele Einwohner von Mariupol sollen in den Bio-Laboren als Versuchskannichen gedient haben, die von der Metabiota-Stiftung finanziert wurde, welche bekanntnlich unter der Leitung von Hunter Biden steht…
nach oben

Interessant, gell? Hab ich auf meiner Lesereise durch die Leidmedien nichts von erfahren. Da muss man schon auf die Seite eine Russlandverstehers wie Mathias Broekers gehen und Notizen vom Ende der unipolaren Welt - 15 lesen.

Nochmals zu Macron und seinem Anruf in dem er zu Baerböckchen sagte: "Mon chérè Annalena, im Namen des heiigen Schwab, die WEF sei bei uns, und den Göttern Gates und Soros, wenn das mit Mariupol rauskommt, dass unsere Partner das Nazipack der Asov-Brigaden uns verraten und unsere Wissenschaftler dort als Geisel festhalten, habt ihr Marine le Pen am Hals."

nix
Klimahandel 15.4.2022

Nirgendwo würde man die Folgen des Klimawandels besser sehen als im Niger.

Es gelte, solche Temperaturen im Rest der Welt zu verhindern.

"Nous sommes ensemble" sagte Frau Baerbock auf französisch, was so bemerkenswert ist, dass es in dem früheren Bildungsblatt FAZ erwähnt wird, im Niger bei geflunkerten 50 Grad die es dort gegeben haben soll. Eigentlich aber noch nicht mal theoretisch gegeben haben könnte. Obwohl sich Frau Baerbock dergestalt "ensemble" solidarisch erklärte, hungerte sie nicht mit, aber rief von dort die internationale Gemeinschaft laut auf, sich der weltweiten Ernährungskrise entgegenzustellen!

Hach. Wie es einen mitnimmt, dieser euphorisch weltumschließende Ton der Grüninnen, mitten im "Hurrikan der Krisen."

Hier der 8. bis 15. April 2022. Niamey hat ein durchaus angenehmes Klima schön am Fluss Niger liegend. Am 14. war Frau Aussenministerin dort.

Temperatur in Niamey im Mai 2022

Wenns um Klimahandel geht, darf auch mal ein wenig geflunkert werden. Es dient ja der Guten Sache.

Extremisten nutzten die Not der Bevölkerung aus, „um Menschen für ihre barbarischen Zwecke zu rekrutieren“, sagte die Außenministerin. Noch weiß ich nicht, warum mir der Spruch so riegeldumm vorkommt. Wahrscheinlich muss ich noch ein wenig nachdenken. Vermutlich kam sie zu dem Schluss, weil ihr die imaginierten 50 Grad so barbarisch vorkamen.

Die Klimakrise verschärfe regionale Konflikte und die ohnehin schon desolate soziale Lage, sagte Frau Baerbock nicht auf französisch, was nicht in der FAZ stand. Mal abgesehen davon, dass die Zunahme von CO2 im Sahel ein größeres Pflanzenwachstum bewirkt und die Sahara im trockensten Land der Erde, oder Eaade, im Idiom ihrer Kindheit, gerade Richtung Norden schrumpft, könnten die sozialen Konflikte ganz andere Ursachen haben. Dass es da Al-Quaida oder IS-Fans geben sollte, würde ich gefühlsmäßig eher der Tatsache zuordnen, dass deutsches Militär dies provoziert, das man wegen dem nichtfunktionierenden Wasserstoffprojekt schon mal prophylaktisch angesiedelt hat.

Diesen Satz, verehrter Leser nun ganz langsam lesen: Sie hat ein "Entwicklungsprojekt für Flüchtlinge, Binnenvertriebene und Einheimische besucht und sich dort mit einer Schulklasse und einer Familie unterhalten." Ja ist das nicht toll? Ein Projekt für Binnenvertriebene und Einheimische mit Fototermin. Ganz in der Nähe des Militärstützpunktes. Ohne Fototermin. 50 Millionen. Euro. 50 Grad.

Warum nur fühle ich mich von deutschen Leidmedien so ungerecht behandelt?

Vielleicht verstehe ich noch zu wenig, denn Deutschland beteiligt sich in dem französisch und Haussa sprechenden Land unter anderem an der „European Union Capacity Building Mission“ Niger (EUCAP Sahel Niger), die durch die Ausbildung nigrischer Sicherheitskräfte Terrorismus und organisierte Kriminalität eindämmen will. Ja ist das nicht auch toll? Organisierte Kriminalität eindämmen. Deutsche, im Niger. Wow. "Europäische Union in Kapazitäten bildender Mission" (EUKBM), Aber Hallo. In dem Gebiet, in dem ungefähr die Sonnenkollektoren für die Wasserstoffgewinnung stehen müssten. Knapp neben dem Naturschutzgebiet, das sich nach neueren Strategien der Grünen ja hervorragend für Windanlagen eignen könnte.

Bleibt noch die Frage, warum Frau Außenministerin und nicht Frau Entwicklungsministerin Svenja die Schulze da hin geht und über Flüchtlingsindustrie und Klimahandel salbeit. Darf ich raten? Bundeswehr und eine ehemlige Rüstungsberaterin könnte ganz versehentlich doch in der Presse auftauchen.

Noch so eine klitzekleine Randbemerkung. 43 Grad im furztrockenen Niger fühlen sich an, wie 33 Grad im feuchten Lomé. Könnte man nicht irgendwie ..? 50 Millionen klingt schon sehr verlockend. Ich finde, dass man auch von Lomé aus alles dafür tun müsste, dass im Rest der Welt nicht diesselben klimatischen Bedingungen herrschen und sich radikalisierende Gruppen entstehen.

Aber leider leider. Was dort im Niger von der Knete nicht ins Militär und Terrorismusbekämpfung geht, dient dem Einkauf von Spritzdosen, die man in Deutschland noch dringend vor Ablaufdatum verklopfen muss. Dann behaltet die 50 Millionen doch lieber. Kommt eh nichts bei mir an.

  graue kleine Linie
nach oben

Mal angenommen, das großkotzig angekündigte Wasserstoffprojekt im Niger wäre, entgegen meinen Prognosen, doch noch möglich. Warum berichten die Leidmedien darüber nichts?

Mal angenommen, das Militär hätte noch einen anderen Sinn, als dieses Wasserstoffprojekt gegen wild gewordene Musulmanen zu verteidigen. Warum berichtet man darüber nicht?

Warum werden wir ständig mit Klima, Terror und Hunger zugeschissen? Warum sind die Medien zu reinen Hofberichterstattern mutiert? Lügen, schönen, übertreiben und Entscheidendes weglassen. Die Leidmedien könnte man doch alle zusammenfassen zu einem einzigen Regierungsorgan. Doch wohin dann mit den Marschierer_gng_*Innen durch die Institutionen und der ganzen überflüssigen Akademikerschwemme? Ich denke, die wären als Arbeitslose günstiger und umweltfreundlicher.

nix
2 + 4 15.4.2022

Deutschland lebt nur noch in Extremen. Die Einseitigkeit bei aktuellen Themen wirkt sehr befremdlich. Es ist nur noch beim Fußball erlaubt, für die andere Mannschaft zu sein. Im Moment werden alle beschumpfen, die in der Vergangenheit eine friedliche Handelspartnerschaft mit Russland suchten.

Ich kann mich bei meinen Lektüren der letzten Jahre eigentlich nur daran erinnern, dass Russland ein verlässlicher Partner war und Verträge eingehalten hat. Von der Ukraine habe ich mitbekommen, dass es unglaublich hübsche Frauen gibt, unglaubliche Korruption und dass man den Deutschen aus der Leitung das Gas klaut. So viel, dass davon ein paar Oligarchen unglaublich reich wurden. Und das die Russen den deutschen das Geklaute ersetzten.

Ob die Amis noch ofizielle und vertragliche Besatzungsmacht von Deutschland sind, ist mir einerlei. Zwei plus Vier-Verträge hin oder her. Sie sind die Macht, die Deutschland beherrscht und lenkt. Sie sind die Macht, die die Ukraine vereinnahmt hat und von dort aus versucht, Russland platt zu machen. Einer der übelsten Schmierlappen ist dabei ein Herr Biden, der nun im Verein seiner Brüder vom Deep State sämtliche Register der Medien zieht.

Bis vor Kurzem bekam man eigentlich, ausser auf von USA finanzierten Pornoseiten, von der Ukraine fast nur das da mit:

Buntes Ukraine

Es geht bunt zu im sozialistischen Ukraine

Meine Betrachtung scheint sich, wieder einmal, von der deutschen Mehrheit sehr zu unterscheiden. Ich denke, die Amis haben unter Biden fertig. Haben, wie die Deutschen, ihre Verschuldungen nicht mehr im Griff und die laufenden Kosten laufen ihnen davon. Sie wollten sich die russischen Rohstoffe unter den Nagel reissen und nun ziehen sie alle Register, weil ihnen der Herr Putin schon zum zweiten Mal in die Suppe spuckt.

Dass die Deutschen ihre Ökonomie mit Zuwanderung ins Sozialhilfenetz, ihrer Eliminierung der Energieversorgung, Verbürokratisierung, Regierungsdiebstahl über Steuern, Quotenbullshit und noch so ein paar ruinöse Feinheiten selbst verschuldet haben, dafür können die Amis wenig. Ausser dass sie halt die Medien kontrollieren, womit sie aber kaum in Sinn gehabt haben dürften, die Deutschen kaltszustellen. Sie wollten sie ein wenig benutzen wie einen Bundesstaat. Dass die Deutschen ihnen an der Leine ziehend nach vorne davonlaufen, dürfte selbst die Yankees im Elan befremden. Dass sich die Medien in letzter Konsequenz selbst und freiwillig gleichschalten, kann nur einmal rückblickend verstanden werden. Sie gehen halt gerade pleite und hoffen, dass der Steuerdiebstahl auch auf sie stabilisierend herabregnen wird. Haltungsschleimer eben. Kläffende Haltungsschleimer.

Das erinnert mich so ein wenig an die große Töle meines Nachbarn, der den Schwanz einzieht wenn er mich sieht. Anfangs war der im Garten angekettet und jedes Mal wenn ich vorbeilief, riss der an der Kette und bekam sich bellend nicht mehr ein. Bis eines Tages die Kette riss, er vor mir stand und nicht mehr wusste, was er jetzt machen soll. Die Kette war ihm Schutz für sein Theater. Der glotze mich so dermaßen blöde an, dass ich seinen Blick nicht mehr vergesse und wie er sich total verängstigt langsam zurückzog.

  graue kleine Linie

Zu sehr blieb "infantil" im Vordergrund und verschleiert, was mit Deutschland gerade abgeht. Die Schuld- und Sühnenummer eskaliert und das ist nicht kindlich, sondern hochgradig religiös, wird zum Massenwahn. Man stellt sich als Schmerz empfangender auf Seiten des Gefolterten und quält sich solidarisch selbst. Verzicht, Verlust und Verwundung. Das Kollektiv versammelt sich hinter "Nichtführer, wir folgen dir". Sie verkehren einen personifizierten Wahn in einen abstrahierten, systematisierten. Nicht Jungfrau, sondern Nichtbinär. Diskriminiert leidend ohne Erfüllung. Das Fette, Verstümmelte, Degenerierte heroisierende. Ein Komödiant wechselte das Fach und spielt nun Tragödie.

Die Deutschen möchten teilhaben am Krieg. Den Deutschen gibt es zu viele Menschen und sie beginnen bei sich, sich selbst auszurotten. Sie sind der Meinung an allem schuld zu sein und mögen die Sühne.

Am meisten erstaunt, wie die Masse der bigott Lustlosen nicht merkt, dass sie gelenkt wird. Die Deutschen wollen in alter Traditon nur die am konsequent Lustlosesten sein. Zum Vorbild aller anderen Gelenkten.

Es leidet halt wer Leidmedien frisst.

nach oben Benzin ins Feuer

Putin ist schuld

nix
Zeichen & Wunder 17.4.2022

Ostersonntag. Es ist etwas geschehen in Togo. Ein Wunder. Ein Wunder.

Nebenan, die furchtbare Kirche für Nigerianer, in der man normalerweise Gott anbrüllt und Zeremonien hat, bei denen zwei sich auf der Bühne mit Mikro anschreien und die Kunden mit sich selbst redend brabbelnd sabbernd durcheinander laufen und wild gestikulieren, wie die deutsche Mehrheit gegen Spritzgegner, predigt heute auf Stubenlautstärke. Eine Minoritätenkirche ein paar Häuser weiter, lässt Gesang der Besucherinnen und Trommelklänge hören, die nicht durch Lautsprecheranlagen gesteigert wird. Die gingen bisher durch die nigerianischen Mischpulte unter. Noch so eine christliche Katastrophe ein paar Blocks weiter ist gar nicht mehr zu hören wie sonst.

Gut, die Nigerianer sind immer noch lästig, auch wenn erheblich reduziert. Das ist mir schon ein paar Wochen aufgefallen. Aber ich dachte, heute lassen sie es Kreuzigungstechnisch volle Hupe zucken. Nix. Schon in den 1980ern fand ich ja mal Diktatur prima. Da warf Herr Eyadema von einem Tag auf den anderen fast alle Kirchen aus dem Land. Nur die Basisreligionen durften bleiben und auch keinen Lärm machen. Außer halt Gebimmel und Allah ist groß. War das angenehm. Denn die Glaubensanbieter wollen alle ihre Kunden mit Lärm gewinnen. Wer am lautesten ist, glaubt, am meisten zahlende Schäflein zu gewinnen. Schwarze Schafe.

Heute haben wir eigentlich Demokratie in Togo, mit einem Hauch Diktatur, aus westeuropäischer Sicht. Tatsächlich hätte ich nicht geglaubt, dass man diese lästigen religiösen Schreihälse demokratisch ruhig bekommt, weil ja parlamentarische Vertreter die Uneigenart besitzen, sich in Kirchen und Moscheen Stimmen zu fangen und deshalb die besten Freunde und Schmierer vom Herr Pfarrer und seinem SUV sind. Doch irgendwas muss stattgefunden haben. Ein Wunder eben.

Ich werde mich mal umhören um Anlass dieser frohen Kunde mitteilen zu können.

18.4. graue kleine Linie

Togo. Ostermontag. Nach einem großen tropischen Regen in der Nacht.

Es bleibt dasselbe. Togoer sind Prorussisch. Zur Betonung eine Wiederholung. Ich bin nur Flaneur und mache keine wissenschaftliche Studien. Gestern war der erste Gesprächsteilnehmer, der meinte, er hätte keine Position. Ansonsten geht das Gesprächsthema etwas so, dass ich ganz vorsichtig gefragte werde, was ich denn so denke. Besonders bei Togoern die Kontakt zu Europäern haben, entsteht der Eindruck, dass sie mit ihrer Meinung Streit vermeiden wollen. Kaum sage ich, dass ich ein Russlandversteher bin, sprudelt es los.

Und noch eine Überraschung, weil wir bei Wunder, ein Wunder sind. Die Mehrzahl von denen, die sich zu Frankreichs Stichwahl äußern, sind für Marine Le Pen. Man hat zwar die Befürchtung, dass sie auch ein paar Afrikaner rausschmeissen wird, doch dieses Argument verliert schnell an Bedeutung, weil dies ja Afrikaner seien, die den Ruf Afrikas kaputt machen. Ihr Flaneur hat den Eindruck, dass diejenigen, die Macron bevorzugen, die sind, die so ziemlich keine Ahnung von Politik haben.

Weiterhin einen schönen Ostersonntag. Für die 200 Nato-Mitglieder im Stahlwerk-Bunker von Mariupol wird dieser Wunsch wohl nichts nützen. Wer mit Laboren für Bio-Wasauchimmer in der Ukraine zu tun und sich noch nicht weggemacht hat, sieht jetzt alt aus. Festgehalten als Geiseln von etwa 3.000 Nazis, die sich mit denen die unterirdischen Räumlichkeiten teilen. Dies ist eine Information nicht von den Sektenmitgliedern der Leidmedien.

Wir sind alle froh, gerade in dem langweiligen Togo zu sein.

Das mit der Ruhigstellung der Kirche muss übrigens lokal sein, weil die anderen weiterhin lärmen. Ein Anlieger mit Stimme müsste da wohl eine Rolle spielen.

nach oben  Piment, Zwiebeln und Fisch

Moyo oder auch Ebessessi

Piment, Zwiebeln, Tomaten, alles gedämpft, gebratener Fisch und ein schöner Maisklos. Das reicht für drei Personen im Kampf gegen den Hunger im armen Afrika

nix
Steuern 20.4.2022
nach oben

Da gibt es gar nicht viel zu sagen. Abgaben sind notwendig um der Allgemeinheit ein paar Wohltaten zukommen zu lassen, die sie als Individuum nicht bekommen könnte. Doch in Deutschland uferte das aus. Das stehlen vom Geld der Wertschaffenden wurde mit Begründungen ausgedehnt, dass Steuern etwas wären, mit dem man die Elenden dieser Welt bedient um damit zu kaschieren, wieviel man von diesem Kuchen für sich selbst stiehlt.

Oder, wie im Fall der Grünen, für ihre Sekte. Ein korrupter Sauhaufen, der labile Menschen mit Weltuntergängen Angst macht und so tut, als würde er mit dem Geklauten nur Gutes tun. Dabei lügt, dass sich Stahlbalken biegen und die nun zu schweren Waffen umschmelzen will, weil ihre Klauerei nun nicht mehr zu verbergen ist. Die Sozialdemokraten sind mit ihrer Partei und ihrem Pressekonzern schon lange zur Spießersammelstelle degradiert, aber hatten bis vor Kurzem zumindest noch ein paar Aufrechte, die das große Plündern dämmten. In beiden Parteien gibt es Niemanden mehr mit einem letzten Funken Moral, abe beide sind voll von Moralisten.

Ein Steuersystem, das lange funktionierte. Produktion wurde gesteigert und durch Steuersparmodelle wurde Konsum angereizt. Wenn du deine alte Gurke verkaufst, kannst du das neue Auto steuerlich geltend machen und wenn du baust, kannst du deine Gewinne mit Einsatz verrechnen. Doch dann begannen Steuern zu hoch zu werden und die angereizte Produktion wurde ausgelagert. Man vergaß dabei, dass das System Steuern auf geschaffener Arbeit und Gewinne durch die betriebliche Koodinierung von Arbeit beruhte. Die Leute, die das vergaßen und sich an die politischen Schaltstellen ohne gewählt zu werden hinbetrogen, hatten immer weniger Wissen darüber, wie ein ökonomischer und wirtschaftliches Gefüge funktioniert. Schauen Sie sich die erbarmungslosen Schwätzer und Schwätzerinnen der deutschen Regierung an.

Halten sie kurz inne und lassen Sie diese Riege von Emporkömmlingen und Emporkömmlinginnen ohne Befähigungen vor Ihrem geistigen Auge ablaufen. Quotenparteienfunktionärsgesoxe. Ministerinnen und Minister ....

................

................

sie befinden sich nun in einer Tragödie, deren Protagonisten ihre Dummheit und Unfähigkeit, ihre Feigheit und Aufgeblasenheit durch Kriegsgeschrei übertünchen. "Zu den Waffen" schreien sie, ohne selbst je eine in die Hand genommen zu haben. Sie schreien für einen Krieg, den sie selbst auf anderem Terriorium verursacht haben. Den Virus haben sie nur als Vorwand genommen, alles vorzubereiten. Eine Gesellschaft in Reih und Glied zu bringen, die ihnen wie Viecher mit Gesichtslappen nachblöken.

Aus dem Parteiprogramm der Grünen wurden vor der Wahl sage und schreibe 12 neue Steuern herausgefiltert. Vor dem Hintergrund eine abstürzenden Ökonomie. Und Batsch und Rumms: Schwere Waffen. Mit welcher Skrupellosigkeit dieses Pack nicht ihre verfehlte Politik revidiert sondern mit Bomben und Panzern stehlen gehen und Steuern nun durch die Gewinne der Rüstungsindustrie erzielen will, nimmt mir fast den Atem. Natürlich alles unter der Parole der Weltrettung. Alles erstunken und erlogen. Diese Sekte hat keine Tempel, sondern Windräder und opfert alles was fliegt. Was die Katholen im Laufe der Jahrhunderte zusammenstahlen wurde wenigstens in Ästhetik angelegt, Kunst, Architektur und Inzenierungen, der Protestantismus reduzierte sich nun auf Solarzellen.

Lesen sie die Geschichte eines Arbeitnehmers mit durchschnittlichen Gehalt. Herr Burkhard Sievert schreibt über Steuern: Brutto und Netto als Mogelpackungen. In meinem Leserbrief vergaß ich übrigens noch den Hinweis darauf, dass der fiktive Arbeitnehmer beim Einkauf mit dem restverbliebenen Geld nicht nur Steuern anderer, sondern auch noch Zölle mitbezahlt auf Waren, deren Produktion man ihm weggenommen hat. Mit dem Vorwand, dass er sie so günstig erwerben kann, weil man anderswo preiswerter produziert.

nix
Bundesmysterium 21.4.2022

Wenn Bundesmysterier davon schwurbeln, dass die Deutschen im Herbst vom finalen Virus gebissen werden, kann man anders herum ja auch mal auf den Putz hauen. Etwa 100.000 an der Spritzung verstorbene und nochmal 4 Millionen die jetzt schon irgend eine Scheisse am Hals haben sind ja auch kein Pappenstil. In Deutschland wohlgemerkt. In den USA hat es schon eine halbe Million final durch die Todesspritze erwischt.

Übertrieben? Ja ! Und ? Darf ich doch auch mal. Jeden Tag lese ich in den Leidmedien leidiges. Beweisen Sie mir mal schlüssig, dass es nicht stimmt. Ich jedenfalls lese in meinem Exil täglich Unbewiesenes als Werbung und Propaganda.

Liebe Gespritzte und Gespritztinnen, Sie müssen nun auf ihre Gesundheit achten. Sie wurden verarscht und haben sich bei vollem Bewusstsein verarschen lassen. Ihr Prophet der Kreisklasse B hat sie ständig darauf hingewiesen, dass Kpatima, Aloma, Aloe Vera, Sauce Mboma, Bitterkola und viele viele Vitamine völlig ausreichend bei jedem Schnupfen und Grippe wären. Ich kenne weiterhin noch niemand, der an Corona abgenippelt ist. Noch nicht mal Jemand, den man in die Statistik hineinbeschissen hat. Der oder die Erste, die bei Ihnen abgegriffen hat, war ihr Arzt. Die Zwangsgebühr für öffentlich-rechtliche Leidmedien habe sie auch brav abgedrückt, damit Sie sich quasi selbst verarschen. Und dann haben Sie die Politiker auch noch selbst gewählt, die sich an Gesichtslappen und Tests dumm und dämlich an Ihnen verdienten.

Die nächsten Jahre kommt folgendes:

  - mRNA-COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien führen zu Entzündungen und verstärkten Immunreaktionen auf diese Entzündungen.
  - mRNA-COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien beeinträchtigen, stören Interferone Typ-I, die für die Bekämpfung von Pathogenen und die Eindämmung von Entzündungen von erheblicher Bedeutung sind.
  - mRNA-COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sorgen dafür, dass Pseudo-Spike-Protein, das aus dem mRNA-Bauplan hergestellt wurde, huckepack auf Exosomen menschliche Zellen verlassen und frei im Blutkreislauf flottieren kann.
  - mRNA-COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien beeinträchtigen die Fähigkeit des Immunsystems, fehlerhafte DNA von Zellen zu reparieren.
  - Als Ergebnis werden Erkrankungen wahrscheinlicher, darunter Krebs, Bluterkrankungen, Myelin-assoziierte Erkrankungen, Bell’s Palsy [Gesichtslähmung] und Erkrankungen des zentralen Nervensystems;

  Da Sie weder auf Ihren Arzt noch auf Ihren Apotheker hören können und vermutlich auch nicht mehr wollen und es den freundlichen Herrn von der Tankstelle der immer mit guten Ratschlägen früher in der Werbung kam nicht mehr gibt, müssen Sie mit mir vorlieb nehmen. Ihr Prophet der Kreisklasse B empfiehlt:

  Pimentsammlung

Alles Togo oder was?

Nein. Das Glas ist vom Libanesen

Paprika, Adibolo, Chili, Piment. Guut ungarisch Gulasch brennt zwei Mal. Togoische Saucen auch. Foto von mir für Sie.

 

Sie können sich nun zu Selbsthilfegruppen zusammenschließen und dort überlegen, was Sie mit Kollegen wir Lauterbach oder Drosten und den ganzen Quotenweiber alles anstellen. Alle bekennende Grünen bekommen Wahlverbot auf Lebenszeit, wie in Amiland bestimmte Vorbestrafte. Sie waren ja die Vorhut von denen, dann sollen sie bekommen, was sie bestellt haben. So etwa in der Art müssen Sie nun weiterdenken. Auf alle Fälle epmfehle ich Rache und nicht Versöhnung. Wegen meinem Unterhaltungswert.

Bildung graue kleine Linie
 

Und wenn ich schon mal hart am austeilen bin: Der Krieg, oder was immer das auch sein soll, ist reine Ablenkung. Die Ukraine hätte schon beim Einfahren vom ersten Panzer kapitulieren müssen und Neutralität zusagen. Basta. Basta sage ich, weil ich alle Folgen von Mathias Broekers Notizen vom Ende der unipolaren Welt gelesen habe. Damit knüpfe ich ziemlich direkt an Peter Scholl-Latour an, den besten Krisenanalysten den die Neuzeit hatte. Über die Ukraine als Föderation. Überhaupt sollten Sie sich mal wieder eine Dosis Scholl-Latour geben. Das Ende der weißen Weltherrschaft zum Beispiel. "Im Abgrund der Geschichte ist Platz für Alle."

Sprung ins Morgen, der Domaine des Propheten: Demnächst wird der Sohn vom US-Präsidenten eingeknastet und Papa Biden wird mit derselben Wahrscheinlichkeit zurückgetreten werden. Alleine kann er das ja nicht mehr. Sie stellten Zelenskyj ein Kilo Koks auf den Schreibtisch und sagten, er solle nun das schrägmöglichste Theaterstück aller Zeiten aufführen, sie würden ihn dann rechtzeitig aus Afghanistan rausholen. Sein erster Coup: Er brachte Nazis und Grüne für Volkes Kampf um Blut und Boden zusammen.

Die Leidmediendeutschen führen sich gerade auf, als hätten die Russen ihnen was furchtbares angetan. Zur Einnerung: Haben Sie nicht ! Gas kommt. Öl kommt. Rubel rollt.

Artikel 2
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, daß von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen. 2+4-Vertrag und mehr bei Hadmut Danish.

"So fordere ich alle Kriegstreiber auf, ihr Gehirn einzuschalten und von ihren irrsinnigen Positionen Abstand zu nehmen. Überhaupt zu überdenken, warum sie sich derart irrrational auf die Seite eines kaputten und korrupten Staats stellen."
Das fordert auf den Seiten von Anderwelt Peter Haisenko mit Kanzler Scholz und der Zustand des Waffenstillstands. "Deutschland hat keine Friedensverträge mit den Gegnern des Zweiten Weltkriegs. Vor der UN gilt immer noch die Feindstaatenklausel. Deutschland lebt seit 77 Jahren im Zustand des Waffenstillstands. Kanzler Scholz wird von allen Seiten zu Waffenlieferungen an die Ukraine gedrängt. Warum weigert er sich?"

Milliarden Leben in Gefahr? Gruselige Studie zu belegten Schäden durch mRNA-COVID-19-Impfung. Sience Files. Sie sind gespritzt? Dann nicht lesen. Gibt Depressionen. Die sind dann aber nur indirekt im Zusammenhang. Die direkten habe ich weiter oben ja als unvollständige Liste schon angedeuted. Vielleicht sollte man doch wieder darüber nachdenken, wie man öffentlich beginnt, Brunnen- und Menschenvergiftern zuerst die Fingernägel mit einer Zange, dann die Streckbank, dann mit einer Keule die Gliedmaßen .. Schluss, Schluss, Schluss ... Aber. Bei Eugenik soll man doch bei Schädlichen beginnen oder? Schluss. Das Auffälligste das oben fehlt sind Herzmuskelentzündungen mit dem schönen Namen Myokarditis. Die es laut Herstellerverbündeten wie PEI oder RKI oder WHO praktisch nicht gibt. Nur so ein winziges bißchen unter 16 bis 24jährigen. Die etwa 150 betroffenen Sportler waren nicht in der Studiengruppe.

Zurück zu kulturell Hochstehendem. Wenn Sie kompetent wissen wollen wie die Krankenhäuser gemeinsam mit dem Paul-Ehrlich-Institut und dem Robert-Koch-Institut in genz großem Stil beschissen haben, dann erfahren Sie sich das beim Zahlensalat mit Lügendressing serviert von Tom Lausen im Interview mit Burkhard Müller-Ullrich auf Kontrafunk.

Ein nächster wunderbarer Anwender deutscher Sprache ist Alexander Wendt. Sein aktueller Artikel Bericht aus der Hauptstadt: Friedrich Wilhelm, Außerirdische – und dazwischen Ricarda Lang hat nichts mit biologischer oder konventioneller Kriegsführung zu tun, sondern von wem die Zentralgermanen wie und warum angeführt werden. Berlinzerlegung ohne Waffen.

Und wenn Sie dann von meinen Empfehlungen so richtig durch und durch angefixt sind, erklärt ihnen der kleine Akif wie die deutsche Regierung funktioniert. Bitterbitterböse. Das deutsche Parallelum. Folge 1 + 2. Geben Sie es sich.

Laut Nachrichtenagentur dpa sind folgende deutsche Waffen inzwischen in der Ukraine angekommen: Gut 2500 Luftabwehrraketen, 900 Panzerfäuste mit 3000 Schuss Munition, 100 Maschinengewehre und 15 Bunkerfäuste mit 50 Raketen. Hinzu kommen 100 000 Handgranaten, 2000 Minen, rund 5300 Sprengladungen sowie mehr als 16 Millionen Schuss Munition verschiedener Kaliber für Handfeuerwaffen vom Sturmgewehr bis zum schweren Maschinengewehr. Macht etwa 20.000 Menschen tot und reißt 5.000 Beine weg.

22.4. graue kleine Linie
nach oben

Wär ich Putin, würde ich das als Kriegserklärung werten. Gut, dass ich nicht Putin bin.

Warum nur muss ich an diie Container mit Masken denken, die ein aussenmysterialer Volltrottel namens Maas den Chinesen wegen ihrer Pandemie schenkte. Ein paar Tage später musste er erkennen, dass Deutschland selbst gar keine mehr hat. Was gebraucht wurde, bestellte man danach in China.

nix
Gott 23.4.2022
Motorradmechanikertisch

Motorradmechanikertisch

nach oben

Meine Enduro sprang mal wieder nicht an. Ein musealer Kabelsalat, den nur Afrikaner durchschauen. Glücklicherweise ist bei jeder Panne sofort um die Ecke ein Mechaniker stationiert. Neben dem von heute morgen habe ich besonders gern eine Panne, denn der hat hat noch zwei zehnjährige Lehrlinge um die er sich zu seinen eigenen zwei Kindern auch noch kümmert. Weil deren Papa jeweils weg sei. Wenn die Schule aus ist, wo er sehr darauf achtet, dass sie da hingehen, kommen sie zu ihm, damit sie was ordentliches lernen.

Wir kamen nach erfolgreicher Reparatur ins Gespräch, weil das Geld weg sei. Ich hab ja schon ausgeführt, dass die Banken gerade dem Markt Scheine entziehen und ich den Verdacht habe, dass die das auch mit dem westafrikanischen Franc machen. Ich legte also mit meiner Theorie los von wegen dass normalerweise 2020 ein Kapitalblase hätte platzen müssen, dann aber mit Corona ein schwarzer Schwan geschaffen wurde, wie die Globalisten das Zentralbankgeld abgegriffen hätten, nun eine Inflation galoppiert und das einzige was das Pack machen könnte, sei nun, die Geldmenge zu reduzieren und uns mit einem Krieg davon abzulenken.

Er war mit meinem beschissenen französisch ein wenig überfordert von meiner Kaskade und meinte: "Da wollen wir doch zu Gott beten, dass er uns helfen möge"

"Da hilft kein Gott"

"Wir müssen nur viel beten"

Da kommt kein Gott runter. Um Inflation müssen wir uns schon selber kümmern"

"Wie?"

"Wir müssen das machen"

"Wie, wir?"

"Wir" Ich deutete auf ihn und mich

"Wir ?"

"Wir !"

"Ach. Ihr Deutschen."

nix
Ist-Zustand 25.4.2022
 

Ein Freund aus Venezuela weist mich auf den folgenden Artikel hin und schreibt, man bereite sich dort bereits auf Flüchtlinge aus Deutschland vor. Erstaunlich, wie sich die Lesegewohnheiten alter Weggefährten unabhängig ähneln. Ich hatte Schanghai-Lockdown – China provoziert den Stillstand des Welthandels von Peter Haisenko auf Anderwelt schon am Vormittag gelesen und war beeindruckt. Ein Autor, der mir in letzter Zeit immer häufiger auffällt und den ich schon ein paar Mal verlinkte.

Ich glaube ja schon lange, dass man in Deutschland mit dem ganzen Gender-trara, eingebildetem und neu konstruiertem Rassismus, kommt, alle jungen Männer, zu Mama Raute und Klimaweltuntergang ein gehöriges Rad abhat. Die Grünen mutierten, wie erwartet, zu kriegslüsternen Nazis und kooperieren ungeniert mit ihresgleichen im Kampf um Blut und Boden in der Ukraine. Die Sozen beflaggen mit regenbogenbunten Farben offizielle Gebäude und die FDP versucht, grüner als die bunten Grünen zu werden. Die CDU glotzt dümmlich zu und realisiert mit ihrem Black-Rock-Lobbyisten vornedran noch nicht einmal, wie ihnen langsam die Felle auf der Wolga davonschwimmen. Denen, die die wählen, hat es offensichtlich bereits die Blut-Hirn-Schranke mit Corona-Viren weggefressen.

Lesen Sie den Artikel, dann schreiben wir uns wieder.

  graue kleine Linie
 

Kommen wir in der Jetztzeit wieder nach Togo im Ist-Zustand:

    "Weltweit ist ein Erstarken national-völkischer, neu-rechter Politiken zu beobachten. Dieser politische Megatrend bedient sich, wenn auch regional in ganz unterschiedlicher Ausprägung, verschiedener z.T. rassifizierender Zuschreibungen ethnischer, kultureller, nationaler, geschlechtlicher oder religiöser Gruppenidentitäten. In der politischen Auseinandersetzung wird von neu-rechten Akteur*innen eine Politik der Ausgrenzung und Abwertung dieser als „Andere“ oder „fremd“ markierten Gruppen forciert.
nach oben

Togo ist also national-völkisch und es lässt sich hier ein Megatrend beobachten. Weil wie weltweit Frau hier Frau und Mann Mann ist und weil die Togoer in ihrer Zuschreibung als Menschen aus Farbe (MaF) rassifiziert sind. Es wuselt hier, ganz speziell auf der Avenue Madiba, furchtbar und ganz durcheinander vor ethnischer, kultureller, nationaler, geschlechtlicher oder religiösen Gruppenidentität. Das heißt auf gut deutsch, es gibt Ewe, Kabyi, Christen und Musulmanen, Beniner und Ghanaer, Säufer und Abstinenzler, Kinder und Erwachsene. Ja, und da vorne, ein Senegalese.

Und nun aber Vorsicht !!!! Neu-Rechte Akteure und Akteurinnen machen mit denen eine Politik der Ausgrenzung. Himmelarsch. Das muss man sich mal vorstellen. Die grenzen die alle aus. Und es stimmt sogar ein bißchen, weil auf Druck der Corona-Hysteriker, deren Anführer aus dem grünroten Deutschland kommen, Togo seine Grenzen dichtmachte. Ich habe das dumme Gefühl, ich müsste all den Ausgegrenzten auf der Avenue Madiba um mich herum erklären, dass sie Opfer von Neu-Rechten seien. Sie kommen mir so "anders" so "fremd" vor. Da ich eine solch gequirlte Scheisse verbal nicht radikal unterstütze, bin ich ein klassischer Neu-Rechter, trotz meines Alters und meiner silbernen Mähne, und schätze somit alle MaF's forciert abwertend ein.

Henning von Bargen, so erläutert mir Hadmut Danisch, ist Soziologe und gibt seine vom Staat geschnorrte Knete nach einer Werkstatttagung der Fachgesprächsreihe „Wahre Männlichkeit? Männlichkeiten und Männlichkeitsbilder in der Neuen Rechten“ sicherlich in einem interkulturellen Café im Prenzlauer Berg aus.

Während ich so im Dunklen saß, grabschte mich was am Arm. Es stellte sich als Kodjo-Vi heraus. Der kleine Kodjo. Schlüssel, Computer, meine Tasche, allers interessant als Teil meiner Männlichkeit. Wenn die Bälger erst ein paar Monate alt sind und gerade das Laufen lernten, lehnen sie sich gerne an ein neurechtes Bein an und gucken mit großen Augen. Danach kam die Tochter des Wirtes und brachte eine kleine Gagi vorbei. Also Gagi-Vi. Das macht man hier gerne. Kleine Kinder bei fremdländisch dreinblickenden Neurechten vorbeizubringen, damit die Vi ihre Scheu verlieren. Das alles, während ich das hier schreibe.

Danach liest man nochmals den Text dieses Hirnspastikers um wieder den Anschluss an Konzentration zu bekommen und denkt nochmals: Über was für einen Bockmist mache ich mir Gedanken? Die sind doch krank. Togoer sind national, sind völkisch, sind Rassisten und haben ethnische, kulturelle, religiöse und sehr häufig geschlechtliche Gruppenidentitäten. Und dann kommt so ein Grüner und faselt über "Geschlechterdemokratie" und "Gender-Mainstreaming" und hat Ethnologie mit Nebenfach Denunziation studiert. Dass er auf dem Wikipediafoto ein wenig so aussieht, als fehle ihm viel Geschlechtlichkeit, ist als Unterstellung eine typisch männlich, neurechte Bösartigkeit.

Aus Deutschland verschwinden immer mehr Fachkräfte, die diese überflüssigen Schwätzer mit ihren Steuern bezahlen müssen. Ich bin weg, höre für heute auf zu schreiben und werde beim Bier den Kids dort drüben ein wenig zuhören.

Oh. Ein kleiner Hund. Hundi-Vi. Prost.

nix
Ich bin ein Mann 26.4.2022

Mehr und mehr überkommt mich das Gefühl, dass man ein paar Schwachmaten und Schwachmatinnen einfach mal ein paar ganz ganz einfache Dinge sagen muss. Mal was ganz ganz einfaches zum Beispiel von mir:

Ich bin ein Mann.

Heute früh habe ich mit einer Frau gevögelt. Mougou gemacht. Tschiggitschiggi. Noch immer laufe ich aufrecht. Ich habe ausgeteilt und eingesteckt. Bin nicht der Intelligenteste und auch nicht besonders wohlhabend. Bin aber gebildet, übte schon mehrere Berufe durchaus erfolgreich aus und habe Luxus ausserhalb monetärer Kategorien. Ich bin weitgehend unabhängig im Denken und Handeln und hatte fast noch nie das Gefühl, eine Frau sein zu wollen, stehe auf wann ich will, esse gut und abwechslungsreich und sauf mir mir hin und wieder mäßig die Hucke voll. Am meisten freue ich mich über Frauen, die sich freuen Frau zu sein. Die freuen sich dann über mich und meinen Ständer. Meinen baton bio.

Ein Mensch wird bewertet nach dem, was er für sein Umfeld und für die Gesellschaft bereits Gutes und Nützliches geleistet hat. Ich habe ein paar Dinge erfunden, Stil geprägt, handwerklich und als Künstler Dinge hergestellt und politisch Einfluss genommen. Habe, wie alle Menschen, ein paar Dinge gemacht und gesagt, die ich gerne von der Matrix löschen würde, habe mich aber bemüht, das irgendwie wieder gut zu machen. Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

Kleine Kinder wollen zu einem Mann hochschauen und hoffen, so zu werden wie er. Einer der Auto und Motorrad richtig fahren und der ein Machtwort sprechen kann. Der im Sport umfällt und wieder aufsteht, der einem Dinge zeigen und beibringen kann. Einer der mit der Machete eine Kokosnuss aufhaut und kochen kann.

Ich bin ein Mann.

Und wenn mich was abstößt, dann sind das bekloppte soziologisierte Weicheier und politologisch ethnologisierte Schneeflöckchen, wie sie in Deutschlands Parteien und Redaktionen als rosagrünrote, knetbare Massenware zu haben sind. Die nachreden und abschreiben, weil es zu mehr nicht reicht. Die irgendwas bügelfreies studiert haben, weil heutzutage jeder Depp und jede Deppin studieren kann und wenn man ein wenig Geld hat, lässt man sich einen Doktortitel raus. Die weder zu ihrem Schwanz noch zu ihrer Möse stehen. Mit 45 Depressionen bekommen, weil sie noch nichts geleistet haben. Deren innigster Wunsch es ist, geschlechtslos zu werden. Ach du liebes Bißchen. So könnte ich noch einen Weile weitermachen, denke aber, die Aussage ist einfach und klar strukturiert.

Vielleicht noch anzumerken, dass ich ein wenig Mitleid habe. Und, auch wenn es Schneeflöckchen vielleicht so vorkommt, keine Arroganz in meiner Aussage steckt, sondern Biologie, garniert mit Zweifel und Selbstvertrauen.

nach oben Heute gabs Foufou

Das gabs heute für den Mann. nach vollzogenem Liebesakt.

Foufou mit roter Soße aus dem Straßenverkauf, weil die Zeit zu kochen für was anderes draufging. Gestampfter Inyam. Für togoische Verhältnisse sehr teuer. Mit Rindfleisch. Umgerechnet 1 Euro 30. Gibt Super Kraft. Das Foufou von muskulösen Frauen gestampft, nicht von Maschine gerührt, das ist wichtig.

nix
Künstler 27.4.2022

Es ist sehr unerquicklich, mit Deutschland zu telefonieren. Es ist eine anderer Welt und seine Bewohner scheinen indoktriniert und Hirngewaschen. Gespräche sind ein sich ständiges Ausweichen und des sich bemühens, keinen Ärger zu bekommen. Konnten sich früher Evangelen und Katholen an dem Punkt einigen, dass beide denselben Gott haben, gibt es heute welche, die sagen, Gott sei eine Frau. Konnten sich früher SPD’ler und CDU’ler zusammenraufen, weil Unternehmer und Arbeitnehmer sich gegenseitig brauchen, ziehen sich heute Gräben durch Familien, die irrational sind.

Ärzte die sich entschlossen hatten, nicht am Virus zu verdienen, gehen heute in Übereinstimmung mit Pathologen davon aus, dass 80 Prozent der scheinbar an Covid verstorbenen dies tatsächlich an einem Krankheitscocktail taten, von dem eine Ingredienz eben durch einen Test feststellbar war. Die Ärzte, die sich entschlossen hatten an dem Virus zu verdienen, attestierten das Sterben mit dem, was durch den lohnenswerten Test feststellbar war. Um eben zu verdienen. Zieht man Pfusch, Fehlbehandlungen, was letztlich auf dasselbe rausläuft und einseitige Etikettierungen ab, bleibe etwa so viele übrig, wie vor Coronazeiten an Grippe verstorben sind, die es Seltsamerweise nicht mehr gibt. Wegen der Vorsorge und Impfung gegen den Virus, sagen dann die Schlauberger die daran verdienten, dass es Influenza nicht mehr gibt, weil sie in ein rentables Geschäftsmodel hinübergeschaufelt werden konnte.

Mittlerweile weigere ich mich, mit Zahlen etwas beweisen zu wollen, weil ich den Eindruck habe, dass selbst die zwanzig oder dreißig Prozent die von den skeptischen Wissenschaftlern Corona “zugestanden” werden nur deshalb offen gelassen sind, weil dies als Teil eine Beweislosigkeit darstellt und man das zugesteht, um sich nicht unglaubwürdig zu machen. Also nicht aus Überzeugung, sondern als Friedensangebot.

Das ganze Trara, nun noch verstärkt durch eine Kriegshysterie mit ähnlich religiösen Zügen, verstärkt bei mir die Gewissheit, dass der Mensch als Kollektiv die Irrationalität benötigt, weil es sie ist, die eine Gemeinsamkeit schafft. “Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis” ist die volkstümliche Erklärung dieses Phänomens. Man hat Beweise, dass man Maria, die Jungfrau, mit wehenden Haaren leibhaftig gesehen hätte.

Es ist die Aufgabe des Künstlers Illusionen und Phantasmagorien herzustellen, aber es ist auch seine Berufung, die Menschen wieder auf den Boden zu bringen, wenn Scharlatane in weißen Gewändern so tun, als sei das nun ihre Arbeit und auf fremden Feldern ernten.

Kommt wieder runter. Das Klima fragt euch nicht ob es sich verändern darf.

  graue kleine Linie
 

Hier, nicht aus Sicht des Künstlers, sondern der Wissenschaft. Stück für Stück werden Behauptungen und Propaganda widerlegt. Hier mit Zahlen, die ich für mich selbst bereits ad acta legte:

    "Der Experte bescheinigt dieser Studie, die erste zu sein, in der nach den Standards einer „randomisierten kontrollierten Studie“ (RCT) untersucht wurde, ob die Impfstoffe eine messbare Auswirkung auf die Anzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Corona und der Impfung dagegen haben.... Zunächst war das Narrativ verbreitet worden, mit einer Impfung schütze man „sich und andere“ vor einer Infektion. Als diese Aussage nicht mehr zu halten war, sollte die Impfung „zuverlässig und sicher“ vor schweren Verläufen schützen. Nachdem sich auch das inzwischen als Wunschdenken herausgestellt hat, soll eine Corona-Impfung Infizierte nun aber wenigstens vor dem Tod bewahren. Das Problem an dieser Behauptung ist jedoch, dass die anfänglichen Studien der Impfstoff-Hersteller eben diese Frage – ob ihre Vakzine Leben retten können – überhaupt nicht berücksichtigt haben.
 

Man will kein Spritzmittel, das einigen Menschen vielleicht (!) das Leben rettet, dafür aber ebenso viele andere Menschen tötet. Etwas das manch einer in Politik und Medien nicht mal zu denken wagt. Bei Reitschuster; mRNA-Impfstoffe ohne Auswirkung auf Mortalität.

    "... Ihre Schlussfolgerung lautet, dass die mRNA-Impfstoffe hochgradig toxisch sind und Milliarden von Impflingen durch den Eingriff von schweren Gesundheitsschäden, insbesondere schweren Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, des Gerinnungssystems, Gehirnerkrankungen, Krebs und chronischen Infektionskrankheiten, bedroht sind. Die Gefahr ist proportional zur Häufigkeit der Injektion, je mehr Booster, umso schlimmer. Um dies zu belegen, gehen sie in zwei Schritten vor ...
 

Wenn ich mit den Klugscheissern aus Deutschland rede, kommen die mir immer so vor, als würden die mit einem platten Reifen weiterfahren, weil ihnen der Verkäufer sagte, dass da nie die Luft rausgehen könnte.

Andreas Zimmermann schreibt auf der Achse des Guten; mRNA-Impfstoffe: Die katastrophalen Folgen werden sichtbar. Auch hier wieder: Das sind Wissenschaftler, keine Künstler wie ich.

    "Dieses, so zeigen die Autoren, kann die Blut-Hirn-Schranke, die das Gehirn von toxischen Proteinen und anderen Makromolekülen im Blut schützen soll, durchdringen und ebenfalls seine toxische Wirkung im Gehirn entfalten.“
nach oben

Wusst ichs doch. Bisher habe ich das eher immer aus Spaß gesagt. Dass in Deutschland kollektiv die Blut-Hirn-Schranke geplatzt ist und die alle durchdrehen. G5, Nanopartikel und Genexperiment war zusammen doch ein wenig heftig. Und weil sie eh dem Untergang geweiht sind, wollen sie nun einen Krieg, damit sie wenigstens heroisch untergehen. Gespritzt in den Suicid. Weil sie eh an allem Schuld haben wollen, verrecken sie nun selbstverschuldet. Eugenik am alten Ego. Grüner, bunter Sektenselbstmord. Nichtbinäres abkratzen. Mit selbst abgebissenen Eiern geschlechtslos ins Nirwana. Mit Welpenfotos ängstlich die Möse verstopft und den Hades entlanggetrieben. Hallo, wie komm ich denn über den Rubikon?

nix
Unabhängigkeit - feiern in Togo 27.4.2022
 

Nous sommes Togolais et fiers de l'être. Bonne fête d l'indépendence a tous.

So wünscht mir meine Telefongesellschaft per SMS fröhliches feiern. Denn "wir sind Togoer und stolz darauf, es zu sein". So viel zu alten Kolonialgrenzen und was man am besten daraus macht. Man ist unabhängig, aber die Lingua Franca passt auch wieder. Wozu auch alles eng sehen, wenn man Grund zu feiern hat. Die stolzen Togoer feiern gerne.

Heute morgen fehlt mir noch der Grund, auf was man hier stolz sein kann, aber dieser Absatz muss ja auch noch nicht zu Ende sein. Manchmal wachsen die Früchte der Erkenntnis langsam. Ah. Die Küche. Genau. Da hätten wir doch schon mal was. Ja. Tanzen tut man gerne und manchmal virtuos....

Wünsche der Ecobank

Fröhliches feiern allen Töchtern und Söhnen Togos

nach oben

Ja. Genau. Die Bank erinnert mich in einem mail daran. Die schönen Töchter Togos. Die schönen Möpschen beim Voodoo, wenn die reifenden Mädels schon mal ein wenig zeigen, was da als Verheisung kommen wird. Die Farben soll man auch feiern, womit wir beim togoischen Bunt wären. Togo ist sehr bunt, ohne dass es deklariert werden muss. Es ist aus sich heraus bunt und deshalb groß, weshalb man auch die kleine Größe Togos feiern soll. Wobei die Größe ganz sicher nicht auf die geographische anspielt sondern auf die gefühlte. Togoer sind kernige Nationalisten und tun nicht Kinder essen wie die Beniner.

nix
Grün. Ausgebuntet. 28.4.2022
 

"Kriegstreiber. Hau ab. hau ab. Lügner. Habeck muss weg ..."

Sprechchöre. Grüne demonstrieren gegen Grüne. Jetzt ist Schluss mit lustig Schwiegersohn Märchenrobert. Umweltschützer, Friedensaktivisten, Esoteriker, Anthroposophen, Naturheilkundler, die letzten verbliebenen Anarchisten, Spontis und Idealisten, das, was die Partei tatsächlich lange bunt machte, lässt verwelktes Braun zurück. Mit Quotenfrauen löst man keine Probleme. Windkraftaktionäre, Haltungsjournalisten. primitive Moralisten, Nostalgiger, Werbeagenturen, Soros- und Gates-Fans, U-Boote der Globalisten, Gen-Forscher, Funktionärsopportunisten, Sprachverhunzer, Insktenvernichtungsmittler, Landschaftsversauer, Nazikooperateure, Frieden schaffen mit schweren Waffen, Frackinggasimporteure, Eine zerknautschte Horde Dummschwätzer_Innen mit Kirchenanhang. Wer wählt sowas noch?

Die Ampel steht auf Rot.

Über die ZPD, die Zensurpartei Deutschlands hatte ich mich in der Vergangenheit ja schon zur Genüge ausgelassen. Die war eigentlich schon in der Versenkung verschwunden, rappelte sich aber mit Hilfe ihres Medienimperiums und Frau Merkel noch einmal hoch, um sich dem "Kampf gegen Rechts" und "Feministischer Außenpolitik" zu widmen. Was ich tatsächlich schade finde, dass nun die von Willy Brandt begründete Entspannungspolitik zugunsten des korruptesten Staates Europas, der von den US-Amerikanern als Agent Provocateur instrumentalisiert wurde und das letzte war was an SPD noch zu tolerieren war, zu torpedieren. Nun geht die Entspannungsaera zu Ende und die ZPD kann sich nicht gegen die Kriegstreiber der Grünen als Hundi-Hundi des World-Economic-Forums durchsetzen.

Die Ampel klemmt, das Relais ist kaputt.

FDP. Was war das nochmal? Irgendwas mit Genscher. Der Letzte der auffiel, war einer, der das Holz vor der Hütte einer attraktiven Dame während eines geselligen Umtrunks erwähnte. Mit diesem Skandälchen begann endgültig die Epoche der ausgetrockneten Raute. Eine unsympathische Frau mit grauer, männlicher Frisur drängst sich mir gerade in die Erinnerung. Sie keift Krieg. Krieg.

    "In Summe mindestens 6,3 Mio. Euro Spenden bekamen Grüne (mind. 650.000), SPD (mind. 650.000), FDP (mind. 1 Mio.) und CDU/CSU (mind. 4 Mio.) seit 2017 von Rüstungsunternehmen oder Verbänden, in denen diese organisiert sind..“

Frauen reparieren keine Ampeln.

Ach übrigens. Werte Leserin, teurer Leser, ist ihnen in letzter Zeit mal aufgefallen, wieviel Frauen Krieg möchten? Merkels Ziehkind von der Leyen, Annalena die Baerbock, SPD-Vorständin Esken und noch viele andere Göring-Eckardts. Sie wetteifern geradezu, wer die markigsten Forderungen aufbringt. Hatten die nicht vor Kurzem noch behauptet, die Welt würde friedlicher wenn Frauen regieren? Die Instrumentalisierung der Ukraine begann mit Hillary Clinton und neben der Biden-Family fiel eine Frau Victoria Nuland unangenehm auf, die kürzlich die Existenz von Laboren zugeben musste, deren Inhalte nicht in die Hände der Russen gelangen dürften. Als ein Herr Fischer Jugoslawien bombardieren ließ, stand er unter der Fuchtel von Madelaine Albright.

Auch toll ist die derzeitige britische Aussenministerin, die den Nickname "humanistische Brandgranate" verpasst bekommen hat. Frau Liz Tuss will den Ukrainern Angriffswaffen verkaufen, damit die ihrerseit in Russland einmarschieren könnten. Eine kleine Recherche lässt sogar den Verdacht aufkommen, dass die es schafft, noch dämlicher als Baerbock rumzusabbern. Das Quotenweibertum, als mögliche Erklärung, kommt ja auch maßgeblich aus dem angelsächsischen Sprachraum.

29.4. graue kleine Linie
nach oben

Ganz nah dran bei dem ganzen Zirkus von Gendertanten und Diskriminierung von Menschen aus Farbe, das dann mit Klimawürze zu einem Brei verrührt wird, ist ja das Rauswerfen und soziales Leben zerstören, wenn Jemand mit Jemand von der AfD zu Mittag gegessen hat. Voll Nazi, ey.

Nun das rhetorische Kunststück hinzubekommen zu sagen, dass ein ukrainischer Jude als Marionettenpräsident der Amis keinen Kontakt zu richtigen, wirklichen, sich selbst mit Fahnen und Trara dazu bekennenden Bilderbuchnazis haben könne, weil er ja Jude sei, kommt mir vor vor wie der dreifach bunte Ampel-Salto-Mortale.

Nazis sind Nationale Sozialisten und sie werden gerade von deutschen Sozialisten hofiert, die sich, Überraschung Überraschung, bis vor Kurzem als Internationalsozialisten aufführten aber gerade, Überraschung, sehr national gebärden. Wenn Sozialisten eine nationale Politik verfolgen, was sind sie dann?

Bleiben wir bei der Beantwortung doch bitte bei klaren Wortbedeutungen. Dafür hat man Sprache ja als gesellschaftliches Konstrukt geschaffen. Um sich möglichst klar austauschen zu können. Die AfD'ler sagen von sich, sie seien liberalkonservative Demokraten die auf dem Boden der demokratischen, marktwirtschaftlichen Verfassung stehen und sie konservativ verteidigen. Wären sie Sozialisten, würden sie das von sich sagen. Tun sie aber nicht. Sie sagen, sie seien konservative oder liberale Demokraten.

Liberal, übrigens, geht bei Demokraten, aber nicht bei Sozialisten. Liberale Sozialisten sind schwarze Schimmel. Man meint damit, man wäre nur ein bißchen schwanger. Bei den Grünen und den Sozen wimmelt es von Sozialisten und sie sagen von sich, sie seien auch welche. Was sie gerade nicht sagen, weil ihnen das peinlich ist, dass sie nun und neuerdings zu nationalen Sozialisten mutierten. Auch die Parolen und die Propagandamethoden ähneln denen von vor 90 Jahren und denen von vor 75 Jahren, als die ostdeutschen Stalinkommunisten, die alten nationalen Sozialisten für ihre Reihen gewinnen wollten. Mit dem Slogan, dass sie den wahren Sozialismus darstellen würden und Frieden schaffen ohne Waffen. Schwerter zu Pflugscharen und den ganzen verlogenen, schön klingenden Unsinn mit Stalins Taube als Wappen.

Im Wiederholungsloop, also dem Salto Mortale, stehen sie allerdings gerade bei etwa 89 Jahren. Nee, halt falsch. 94. Geht Kopfrechnen noch? Das war da, als Hitler gerade überlegen musste, wie er im Auftrag der Amis und Briten den Polen und den Russen zuvorkommt. General Motors baute Opel Blitz und Hitler machte kurz danach Blitzkrieg. Die Wiederholung heißt, sich schon wieder ins eigene Knie schießen im transatlantischen Auftrag.

nix
Diesel 30.4.2022
 

Gestern plauderte ich mit einem algerischen Geschäftsmann, der gleichermaßen in Benin und in Togo lebt. Er mag nichts über Politik lesen und so klärte ich ihn ein wenig über das Geschehen in der Welt auf und ich habe keine Ahnung von vielen Binnenbefindlichkeiten, weil ich nur in meinem Stadteil verkehre und einen auf günstig leben machen muss. Er erklärte mir Phantastisches über Diesel.

Ich dachte ja immer, dass Togo seine Grenzen zu hat, weil von bösen Globalisten befohlen. Es scheint, die haben die Grenzen mit dem Vorwand Corona immer noch geschlossen, weil sie sich gerade dumm und dämlich mit Diesel verdienen. In Benin drüben würde alles stehen, keine Transporte mehr. Tank leer. Die gesamte Infrastruktur vom Hafen in Porto Nuovo nach Niger, Burkina Faso und Mali liegt still und ruht. Bis auf den Schwarzmarkt. Der blüht in bunten Farben.

Ich habe den Algerier gebeten, mir unbedingt ein Foto von den Pirogen auf dem Fluss Mono so ungefähr 100 Kilometer landeinwärts zu machen. Riesige Teile, 15 Meter lang, berghoch mit Kanister beladen. Diesel aus Togos Raffinerie für unter 600 Franc eingekauft bringt auf der anderen Flussseite 800 und wird dann für 900 bis 1.000 weiterkauft. Also knapp ein Euro für den Liter, drüben 1 Euro 20 und dann 1 Euro 35 bis 1 Euro 50 im Weiterverkauf. Das ist für hiesige Verhältnisse eine super Gewinnspanne. In Benin sei der Hafen dicht und sie hätten auch keine Raffinerie.

Eingeschlammte Steinmulden

Sieht harmlos aus. Zwei Steinmulden vollgepackt mit Felsen, in der Abenddämmerung auf der Avenue Madiba. Aufgeweicht vom Regen sind sie auf der Piste eigesandet. Die Wackersteine sollten am Strand plaziert werden um das gleichnamige Hotel vor dem Atlantik zu schützen

  Atlantik frisst Madiba

Dort wo die Gischt hochgeht, war mal die Terasse vom Hotel Madiba und dort kommen die Wackersteine hin. Man sieht schon ein paar Felsen rumliegen, die zum Hotel Maison Bleu gehören Unter der Gischt liegen schon viele LKW'Ladungen

  Festsitzende Steinmulden am Morgen

Ein nochmaliger Besuch am frühen Sonntagmorgen. Im Hintergrund die Ladungen von LKW's die gestern erfolgreicher waren

  Festsitzende Steinmulden am Morgen

Die aufgehende Sonne blendet ein wenig, aber man sieht das Gewicht der Ladung.

nach oben Festsitzende Steinmulden am Morgen

Ein Eindruck vom Ausmaß der Arbeit. Was vorher noch harmlos aussah, wird nun besser sichtbar

nix
Aphorismen 1.5.2022
 

Nicht Corona hat die Wirtschaft schwer beschädigt, sondern die Maßnahmen die dagegen eingeführt wurden.

Nicht Russland ruiniert die Weltwirtschaft sondern die Maßnahmen gegen Russland.

Grüne fürchten sich nicht vor einem Atomkrieg, aber vor dem Klimawandel.

Bei deutschem Gemüse darf man nicht die Gene manipulieren, aber bei sich selbst.

Die meisten Menschen, die sagen, sie würden im Kriegsfall Deutschland verteidigen, trauen sich aber nicht mal ohne Maske in den Supermarkt.

Mark Twain sagte, dass es leichter sei, jemanden zu täuschen, als ihn davon zu überzeugen, getäuscht worden zu sein.

Herr Kinzhal, Herr Zircon und Herr Sarmat werden demnächst bei den Frontfrauen von Brunzdummien von der Leyen, Frau Baerbock und Frau Tuss vorbeischauen und maskuline Aussenpolitik durch Auslöschung machen.

nach oben Buntdiverses Olivgrün

Buntdiverses Olivgrün droht Russland, das Frau Baerbock auslöschen möchte

nix
Wahlbetrug 1.5.2022
 

Über die Wahl in Togo hatte ich berichtet. Die ging mit minimalen Fälschungen über die Bühne, die auf das Endergebnis praktisch keinen Einfluss hatten. Über die letzten Wahlen in den USA hatte ich ebenfalls geschrieben, die ging mit massiven Fälschungen über die Bühne. Sie erinnern sich? Nein? Da gab es vier Stunden, da war nix mit Computern. In mehreren Bundesstaaten dasselbe. Vorher führte Trump, nach vier Stunden Schweigen führte mit einer steilen Kurve Herr Biden. In mehreren Varianten wurde mit Personen und Papier betrogen. Es kam zu Ausschreitungen, aber Herr Trump bevorzugte Frieden trotz Betrug.

Die Deutschen waren da wieder mal weitaus perfekter. Nichts kam raus. Alles hatte seine Ordnung. Trotzdem. Meine große Nase roch Manipulation. Abgesehen von den Medien, die massiv einseitig waren, wie schon die geamten 2000er Jahre, waren da geschickt verteilte kleine Betrügereien, die aber so verteilt waren, dass die Medien Jeden und Jedinn an die Wand genagelt hätten, der die es auch nur die Andeutung einer Bemerkung gemacht hätte.

Der Knaller war nun in Frankreich.

Am 24.4.2022 um 21.10 Uhr war das Bild wie folgt: Herr Macron = 13.697.236 und Frau le Pen = 13.899.494, Le Pen führt also mit 202.258 Stimmen. Zu dieser Zeit wird bereits seit Stunden der Wahlsieg Macrons verkündet, Dann die Auszählung um 22.45 Uhr: Macron = 13.946.092 und Le Pen = 11.558.051. Jetzt führt Macron mit 2.388.041 Stimmen und Le Pen verliert 2.341.443 Stimmen im Vergleich zu 21.10 Uhr. Das offizielle Endergebnis gemäß des französischen Innenministerium lautet: Macron = 18.779.809 und Le Pen = 13.297.728 Stimmen. In den deutschen Leidmedien unisono: Frau Le Pen sei eine schlechte Verliererin.

Es gab Ausschreitungen, aber Tränengas und Gummiknüppel regelten das Ergebnis und zementierten es. Die Medien sind, wie in Deutschland, fest im Finanzierungskonzept der USA und, wie in Deutschland und den USA, konzentriert sich alles auf das Umfeld der Glopbalisten im World Economic Forum.

Ja. Ja. Ich weiß. Ich weiß. Ich bin Verschwörungstheoretiker und aus Frust, weil ich nicht mehr zu den Präsidentschaftswahlen zugelassen werde um Steinmeier abzulösen, schwurble ich solche Sachen und verliere wieder mindestens fünf Leser die denken: Jetzt reicht es aber. Jetzt knallte er endgültig durch, der Herrmann.

Tatsächlich ist es aber so, dass ich nur Dinge schreibe, die man nachkontrollieren kann. Wenn nicht, sage ich, dass meine große Hermmann'sche Nase eine Intuition erriecht. Ich war ja noch nie Demokrat, fühle mich aber in einer Demokratie durchaus wohl und ziehe sie eindeutig dieser korrupten Globalistenscheisse vor. Echt. Ich wundere mich nur immer, dass ich gegenüber vielen Deutschen so alleine bin mit meinen Ansichten. Nur weil ich nicht diesselben Zeitungen lese wie sie. Erstaunt bin ich dann wieder, dass in dieser Hinscht die Togoer aus meiner Sicht viel klarer denken.

Drehen wir den Sachverhalt nun einfach mal ein wenig um. Es gab also, bis hin zu Polizeiprügeleien, Menschen, die das so sehen, wie ich es beschrieben habe. Den gravierenden Verdacht von Fälschung. Wo ist die Presse, die diesen Vorwurf entkräftet? Die schreibt, am 24.4. um 21.10 gab es dieses Ergebnis hier und dieses Ergebnis dort. Weil es so ist, stimmt diese Zahl nicht, die ich auch benützt habe. Wo bitte wird das geschrieben? Die Einseitigkeit geht soweit, dass andere Meinungen einfach übergangen werden. Total verschwiegen. Totalitär verschwiegen.

So und nun bin ich gespannt, ob mir das Jemand widerlegen kann. Eigentlich wäre es mir recht, denn so langsam beginne ich an der EU ganz erheblich zu zweifeln.

Der letzte Satz war falsch. Ich beginne nicht damit, sondern ich zweifle noch intensiver.

  graue kleine Linie
nach oben

Wenn Sie wisen wollen, warum Herr Macron gewinnen musste, werden Sie in Mariupol in der Ukraine landen. Auf gar keinen Fall durfte herauskommen, dass dort in Labors die Franzosen zusammen mit den Amis Biowaffenforschung betrieben. Das Labor in dem Stahlwerk gehört Hunter Biden als Mitinhaber. Von wegen Frauen und Kinder als Zivilisten. Sie müssten doch schon alt genug sein um diese Nato-Märchen aus dem Irak und Syrien noch zu kennen.

nix
Tag der Arbeit 1.5.2022
 

Weil ja heute der Tag ist, wo in Berlin gelangweilte Mittelstandsspätpubertäre aus der Provinz anderer Leute Auto abfackeln und den Türken ihre Schaufenster fremdenfreundlich im Kampf gegen Rechts einschlagen, wollt ich in Togo auch mal nach Arbeit schauen.

Weiter oben begann die Fotostrecke schon, die ich nun ein wenig fortsetze, weil es ein paar Fahrer bezüglich Arbeit richtig fett erwischt hat. Eigentlich wollte ich nur ein Nahfoto der Terasse vom Hotel Madiba machen.

Für Leser, die neu dazugekommen sind eine kleine Wiederholung. Die Avenue Madiba, so genannt, weil sie von der einzigen asphaltierten Straße, der Nationalstraße Nr. 2 nach Benin, in Richtung Meer bis zu jenem Hotel abzweigt die ihr den Namen gab, ist eigentlich eine Dreckspiste. Hat aber Straßenbeleuchtung. Weil der Besitzer vom Hotel ein hohes Tier im Finanzministerium ist. Ein schönes gelbes Licht, das die Eigentümlichkeit hat auf dem Körper schöne Schatten zu zeichnen, so dass Frauen, die da drunter durch laufen, wunderschöne Körperbetonungen bekommen. Das habe ich entdeckt und auch meine Freude daran, weil ich immer in einer kleinen Eckkneipe dort sitze. Zwischen Asphalt und dort wo die Avenue Madiba ins Meer fällt, ist also diese kleine Kreuzung und die wiederum ist der Mittelpunkt der Erdoberfläche. Da wo die gedachte Achse vom Erdmittelpunkt die Aussenhülle durchbricht.

  Terasse vom Hotel Madiba

Das war einmal die Terasse vom Hotel Madiba. Die weißen hässlichen, mit Sand gefüllten Plastiksäcke dreht ein Franzose namens Alain allen an, denen das Meer ihr Gelände wegfrisst. Er preist sie als Allheilmittel, verschandelt aber den ganzen Stand von Avepozo. Sonst tun die nichts.

  Steinmulde beim Entladen

Dies ist einer der zwei LKw's die, weiter oben auf dieser Seite abgebildet, direkt am Mittelpunkt der Erdoberfläche im Sand versunken sind. Er kam also frei und ist hier nun zum Entladen bereit.

  Steinmulde beim Entladen

Nicht frei war nun diese Steinmulde. Dieser LKW kam vorbei um die anderen zwei rauszuziehen. Beim rückwärts rangieren in eine Seitenstraße hatte es ihn auch erwischt.

 

Durch den Regen der letzten zwei Wochen wurde der Sand in Avepozo tückisch. Für PKW's wie meinen flachen Sechszylinderdieseldaimler ist die Oberfläche fest. Aber wehe man gerät mit Ladung an eine Stelle, an der eine dicke Sandschicht unten weich ist.

Es gibt also Arbeit am Tag der Arbeit auf der Avenue Madiba. Viele fragen sich ja, wie ein einstmals einigemaßen bekannter bunter Hund nun in einem Kaff am Rande von Lomé herumhängt. Abgesehen davon, dass ich mich von allerlei auskurieren musste, schien ich auch Heilung von dem Narrenschiff Deutschland zu brauchen, von dem, je größer der Abstand wird, der Grad des Idiotismus zunimmt. Trotzdem wollen da alle Togoer hin. Die bekommen dort quasi meine Rente, die ich nicht bekomme.

Ich bleib vorerst noch eine Weile am Mittelpunkt der Erde und schau mir als Prophet der Kreisklasse B die tollen Frauenkörper unter der Straßenbeleuchtung an.

  graue kleine Linie
nach oben

Übrigens!

Wer mir nicht glaubt, dass in Avepozo, gleich bei mir um die Ecke, der Mittelpunkt der Erde ist der soll halt mal > Avenue Madiba Avepozo Mittelpunkt der Erde < in eine X-belibige Suchmaschine eingeben. Dort findet man mich. Das heißt, dass ich von den Wahrheitsalgorithmen anerkannt werde.

nix
Spritzung der Menschen aus Farbe 2.5.2022

Damit geht diese Seite wieder zu Ende. Das geht immer schneller und mit den zwei Filmchen habe ich einen viel zu hohen Traffic auf meiner Domain.

Seit die Deutschen die Weltführung bezüglich Virenhysterie mangels ausreichender Aufmerksamkeit aufgegeben haben und nun versuchen diesen Status in Kriegslüsternheit wieder einzunehmen, wurde es ruhig um Afrika. Anfangs gab es noch ein paar Ukrainer aus Farbe und Asiaten aarischen Ursprungs denen die AfD, wohl nicht ganz zu Unrecht, unterstellte, einen kleinen Umweg übers Krisengebiet gemacht zu haben, um ins gelobte Land mit grünrotem Geldfluss zu gelangen. Doch dann war Schluss mit Farbe. Ja, ok, gut. Ich habe die Werbung vergessen. In der wird weiterhin suggeriert, dass sich blonde Teutoninnen um Männer aus Farbe zu kümmern haben. Glück umweht jedes diese Bilderchen. Derweil hat man in Afrika begriffen, dass folgendes nicht eingetroffen ist:

    „Der Virologe Christian Drosten warnt, bald werde es in ärmeren Ländern „Szenen geben, die wir uns heute noch nicht vorstellen können“. Bill Gates geht von bis zu zehn Millionen Toten in Afrika aus. So vielen wie sonst nirgends auf der Welt.“
  Doch nun kommt Lauterbach. Karl Lauterbach. Karl, der Unerschütterliche. Der Gnadenlose. Er führt die Vernunft fort, die von anderen Helden begonnen wurde:
  Prof. Karl der Lauterbach

In Togo ist nix mehr und in Togo lässt sich fast niemand mehr impfen oder gar boostern

 

Der Herr Lauterbach hat für ein paar Milliarden zuviel eingekauft und die braucht man nun eigentlich für die Ukraine um sofort nach den USA der weltguteste Schwerewaffenlieferant zu werden. Wollen Sie noch mehr darüber lesen bevor sie meine Seite wechseln?

Alexander Walasch schreibt: Weißes Voodoo-mRNA für Afrika. Da ist nur niemand der es will. Zumindest nicht für Geld. Herr Lauterbach muss also ein paar afrikanische Minister finden, denen er mit geschenkter Ware tolle Gewinne verspricht und die Presse dann endlich wieder eine Entsicklungshilfegeschichte für Parteigenossin Schulze hat. Die ist ja, wen wunderts, im Amt angetreten um Afrika zu spritzen. Pieksen gegen die Armut.

  graue kleine Linie
nach oben

Eigentlich war die Seite schon zu Ende und die nächste ist offen, aber eine Frage will ich doch noch hier unterbringen.

Ist Ihnen eigentlich schon mal aufgefallen, dass bei dieser ganzen Rssimusscheisse die um die Welt ging, ständig Videos zirkulieren wo Menschen aus Farbe, also Afros, irgendwelchen Asiaten völig unvermittelt eine zentrieren und sie in ganzen Gruppen Supermärkte plündern? Weil man die Afros wegen Diskriminierung und Benachteiligung nicht mehr in den von Democrats regierten Staaten verhaften darf, sind die mit Verleitung zum Diebstahl aufgefordert zu klauen. Da standen helle Journalisten, hinter ihnen in Brand gesteckte Geschäfte und sie redeten von friedlichen Afro-Aktivisten. Damals wusste man, dass die Brandstiftungen von weißen Antifas angestachelt wurden, aber die Bimbos werden nun in Videos gezeigt. Weltweit. Menschen aus Farbe bei kriminellen Handlungen.

Ob Corona oder Ukraine oder die ganzen Kriege der letzten Jahrzehnte. Ihnen gemeinsam war, dass lang vorbereitete Kampagnen vorausgingen. Das was da an Bildern durch die Welt geht, ist zutiefst rassistisch. Rassistisch von denen die vorgeben, antirassistisch zu sein. Dass hinter den Democrats in den USA, der Antifa und den Grünroten in Deutschland der Deep State und die Globalisten stecken, müsste doch so ganz langsam jedem Trottel klarwerden. Was planen die damit? Warum stellen sie die Afros in solch ein schlechtes Licht? Hier und heute bei Danisch: Amerikanisch einkaufen.

Danach gehts weiter auf meiner nächsten Seite mit Fragen über Fragen.

nix
Zur Artikelserie :  Prima Klima - tolle Welt Zur vorigen Seite "Buntes Allerlei"
Zur Blog-Hauptseite Zur Hauptseite
Zu den nächsten Geschichten "Fragen aus Avepozo" geht's hier weiter Weiterleitung zur langen Weile
 

nach oben
top